Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Börsenanalyst Chowdry: Apple bringt drei HDTV-Geräte im März 2012

Bose Videowave: Laut Chowdry eine Art Blaupause für das Apple HDTV

Trip Chowdry arbeitet für die Börsenanalysten von Global Equities Research. In dieser Eigenschaft will er diverse Entwicklerevents des Hauses Apple besucht haben. Auf diesen Events will er Informationen erhalten haben, die ihm eine recht genaue Vorhersage zum Eintritt Apples in den Fernsehmarkt erlauben.

Apple: Einstieg in den Fernsehmarkt gut für die Marktkapitalisierung

Danach wird Apple möglicherweise ab März 2012 mit einem HDTV-Konzept an den Markt gehen. Die Rede ist von drei verschiedenen Bildschirmdiagonalen bei ansonsten identischem Funktionsumfang, was Apples Philosophie grundsätzlich entsprechen würde.

Nach Chowdrys Erkenntnissen wird das Apple HDTV dem bereits erhältlichen Produkt Bose Videowave ähneln. Dabei soll das Apple HDTV lediglich 5 Zentimeter dick sein und 16 Lautsprecher im Gehäuse unterbringen. So soll Surroundsound ohne externe Systeme gewährleistet werden.

Bose Videowave: Laut Chowdry eine Art Blaupause für das Apple HDTV

Das Apple HDTV soll über ein einzelnes Kabel verfügen, mit dem jegliche Devices angeschlossen werden können, wohlmöglich, dass es sich um Thunderbolt handeln könnte.

Laut Chowdry würde sich die Marktkapitalisierung Apples durch den Eintritt in den Fernsehmarkt auf mindestens 100 Milliarden Dollar erhöhen.

- via Apple Insider

Weiterführende Links zu aktuellen t3n News:

 

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

2 Reaktionen
Felix

ich hoffe nicht.. googletv ♥

Andreas Lenz

Würde auch drauf Wetten, dass Apple den TV-Markt innerhalb der nächsten 12 Monate komplett auf den Kopf stellt.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst