Sponsored Event

Von Business bis Punk: Das Reeperbahn Festival geht in die nächste Runde

Das Reeperbahn Festival bietet alles: Workshops, Talks, Konzerte

Konzerte, Workshops, Diskussionen: Das Reeperbahn Festival lädt Kreative, Musik- und Kunstbegeisterte aller Art ein. (Foto:Lidija Delovska/Reeperbahn Festival)

Anzeige

Bereits zum 14. Mal lädt das Reeperbahn Festival in seine namensgebende Heimat und zeigt vom 18. bis 21. September 2019 über 900 Programmpunkte unterschiedlicher Genres rund um die Hamburger Reeperbahn.

Seit seinem Debüt im Jahr 2006 hat sich das Reeperbahn Festival zu einem der wichtigsten Treffpunkte für die Musikwirtschaft weltweit entwickelt und zeigt eine breite Palette an aufstrebenden und bereits etablierten Künstler*innen.

Neben den rund 600 Konzerten internationaler Künstler*innen, die in den unterschiedlichsten Spielstätten von Molotow bis Elbphilharmonie auftreten, umfasst das Festivalprogramm Formate aus der Bildenden Kunst sowie ein Film- und Literaturprogramm. Beim Training Day haben die Festivalgäste außerdem die Möglichkeit, an Workshops, Vorträgen und Diskussionsrunden rund um den Einstieg in die Musikwirtschaft teilzunehmen.

Networking, Diskussionen, Workshops: Das Reeperbahn Festival fährt mit über 900 Programmpunkten auf

Gute Musik, noch bessere Events: Das Programm ist vielseitig wie nie. (Foto:Lidija Delovska/Reeperbahn Festival)

Das Reeperbahn Festival ist außerdem Europas B2B-Plattform für die Musik- und die digitale Kreativwirtschaft. Die Konferenz des Reeperbahn Festivals bietet Branchenvertreter*innen ein Programm aus über 300 Sessions, Networking-Events, Matchmakings, Showcases, Meetings und Award-Shows. Es nehmen über 5.000 Fachbesucher*innen aus 56 Nationen an der Konferenz teil.

Partnerland 2019 ist Australien.

Jetzt Ticket sichern!

Das Event im Überblick

Ort und Datum

  • 18. bis 21. September 2019 rund um die Hamburger Reeperbahn

Themen

  • Musik und Kunst
  • Marketing und Technology
  • A&R und Publishing
  • Networking-Events

Tickets für das Reeperbahn Festival 2019

Wenn du Teil des diesjährigen Reeperbahn Festivals werden willst, ob für einen Tag oder mehrere, gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Tickets:

  • Summer-Rate (1.4.2019 bis 30.6.2019): 227,00 Euro
  • Sessions-Only-Summer-Rate (1.4.2019 bis 30.6.2019): 125,00 Euro
  • Regular-Rate (1.7.2019 bis 17.9.2019, 18 Uhr): 255,00 Euro
  • Sessions-Only-Regular-Rate (1.7.2019 bis 17.9.2019, 18 Uhr): 150,00 Euro
  • Music-Supervisor-Matchmaking-Ticket (11.4 2019 bis 1.9.2019): 350,00 Euro +
  • Walk-Up-Rate (18.9.2019 bis 21.9.2019, am Ticket-Desk): 282,00 Euro

Die oben angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich 19 Prozent Mehrwertsteuer sowie einer kleinen Verkaufsgebühr.

Lust auf mehr Informationen? Dann schau jetzt in die bisher bestätigten Speaker, das bisher bestätigte Programm oder die aktuellen Themen aus dem Newsletter rein.

Natürlich findet ihr das Reeperbahn Festival auch in den sozialen Netzwerken, zum Beispiel auf Facebook, auf Instagram und auf Twitter.

Jetzt Ticket sichern!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung