Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

#CCH10: Anmeldung zum ConventionCamp 2010 gestartet, letzte Early-Bird-Tickets sichern

Die Veranstalter der Internet-(Un)Konferenz ConventionCamp 2010 haben die Anmeldung gestartet. Wie in den Jahren zuvor gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Ermäßigung für Schnellentscheider: 99 Euro netto kosten die begehrten und limitierten Early-Bird-Tickets, von denen nur noch ein kleines Restkontingent zur Verfügung steht.

Später werden die Tickets für das ConventionCamp 199 und 299 Euro netto kosten. Für Freelancer, Kleinunternehmen bis fünf Mitarbeiter sowie Studenten und Schüler stehen darüber hinaus auch kostenlose „Sponsored-by-Tickets“ in einer limitierten Anzahl zur Verfügung. Alle weiteren Informationen zur Anmeldung gibt es hier.

Wer sich gerne über das ConventionCamp informieren möchte, findet alle wichtigen Informationen auf der Veranstaltungswebsite oder in unserem Veranstaltungstipp.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst