Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

CeBIT 2014: Jetzt für die t3n-Bloggertour anmelden

Die CeBIT-t3n-Bloggertour geht dieses Jahr in ihre vierte Runde. Auch die Akkreditierung läuft schon und ermöglicht euch kostenlosen Zutritt zur CeBIT 2014 sowie die Nutzung exklusiver Locations – wie der CeBIT-Bloggerlounge. Alle Details zum Event haben wir für euch zusammengefasst.

Bloggertour auf der CeBIT 2014: Akkreditierung in vollem Gange

Eine Akkreditierung als CeBIT-Blogger ist schon jetzt möglich. Betreiber und Autoren eines themennahen Blogs können auf cebit.de  einen Blogger-Presseausweis beantragen. Das Ticket bietet Bloggerinnen und Bloggern zusätzlich zum freien Eintritt auf die Messe auch den Zugang zu exklusiven Locations und Events. Einzige Voraussetzung: Die eigene Publikation muss seit mindestens einem halben Jahr bestehen und mehr als drei Beiträge pro Woche veröffentlichen. Alle Informationen über die entsprechenden Voraussetzungen stehen im Detail auf der CeBIT-Website.

Seit nunmehr vier Jahren veranstaltet die CeBIT in Zusammenarbeit mit t3n einen Rundgang über das Messegelände speziell für Bloggerinnen und Blogger. Teilnehmer lernen die Highlights der Messe aus Sicht der t3n-Redaktion kennen, können Produkte testen, mit den Ausstellern sprechen und Fotos machen. Auch auf der CeBIT 2014 wird es eine t3n-Bloggertour geben. Sie startet am Dienstag, 11. März, um 15 Uhr im Presse-Centrum der Deutschen Messe und endet voraussichtlich um 17.45 Uhr am Stand von Intel.

Bei der Bloggertour 2013 gab es unter anderem Drohnen zu sehen.
Bei der Bloggertour 2013 gab es unter anderem Drohnen zu sehen.

Meldet euch jetzt für die Bloggertour an. Alle Informationen fasst dieser Flyer zusammen. Das gesamte Programm sieht wie folgt aus:

  • 14.45 – 15:00 – Treffpunkt und Check-in im Presse Centrum
  • ab 15:05 – Code_n: Cosinuss, H 16
  • ab 15:30 – Kaspersky Lab, H 12
  • ab 15:45 – AVM, H 13
  • ab 16:00 – digitalSTROM, H13
  • ab 16:25 – Edelstall, H 6
  • ab 16:45 – Microsoft, H 4
  • ab 17:00 – VW, H 2
  • ab 17:20 – Intel, H 17

CeBIT-Bloggerlounge: Platz zum Arbeiten und Networking

bloggerlounge

Die CeBIT-Bloggerlounge bietet allen akkreditierten Bloggern einen Rückzugsort, an dem Fotos bearbeitet und Artikel geschrieben werden können. Sie ist zudem ideal, um beim intensiven Networking neue Kontakte zu knüpfen. Die Bloggerlounge liegt in der „space:d“ (Halle 6 im Stand H 50), wo stabiles kostenloses Internet zur Verfügung steht. Für Blogger eine gute Möglichkeit, die CeBIT in entspannter Atmosphäre zu genießen.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

4 Reaktionen
Angela

Hallo,

ich bin auch dabei :) Freue mich sehr darauf!!!

Sabine

Die CeBit-Messe ist eine tolle Veranstaltung und ein Muß für BloggerInnen!

Tobbi

Bin bei zwei den ersten beiden Touren dabei gewesen, auf jeden Fall eine klasse Tour, die die Kollegen von t3n in Kooperation mit der CeBit-Messeverwaltung dort auf die Beine gestellt haben und mE schon fester Bestandteil der Messe ist :-)

Dieses Jahr wird's aber wahrscheinlich wieder nichts mit dem Messebesuch von meiner Seite.... aber die nächste Bloggertour kommt bestimmt - Macht weiter so.

Jarmila Liskova

Ich werde CeBIT 2014 gern besuchen es ist jedes mal so interessant und ich war noch nicht dort, villeicht gelingt mirdas jetzt

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst