Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Startups

CeBIT 2015: Jetzt für die t3n-Bloggertour anmelden

Die t3n-Bloggertour. (Foto: Sébastien Bonset)

Die t3n-Bloggertour geht in die fünfte Runde. Auch auf der CeBIT 2015 haben Blogger wieder die Möglichkeit, bei einer persönlichen Führung gemeinsam mit t3n zahlreiche Highlights der Messe an Augenschein zu nehmen.

Die t3n-Bloggertour auf der CeBIT geht in die fünfte Runde

Vom 16. bis 20. März ist es wieder soweit: Die CeBIT in Hannover öffnet ihre Pforten. Auch dieses Jahr wird es wieder eine t3n-Bloggertour geben. Am 17. März 2015, ab 15 Uhr haben 40 Blogger die Möglichkeit, zusammen mit den t3n-Gründern Jan Christe und Andreas Lenz, einige Highlights der Messe zu entdecken.

Bei der Bloggertour 2013 gab es unter anderem Drohnen zu sehen.
Auf der t3n-Bloggertour 2013 gab es unter anderem Drohnen zu sehen. (Foto: t3n)

Die einzigen Voraussetzungen: Eine Blogger-Akkreditierung für die CeBIT 2015 und einen Platz auf der Teilnehmerliste. Die Akkreditierung für Blogger ist in vollem Gange. Dafür muss euer Blog mindestens ein halbes Jahr bestehen, thematisch zu den Themen der CeBIT passen und es müssen mindestens drei Artikel die Woche erscheinen. Seid ihr akkreditiert, erhaltet ihr für die gesamte Messedauer einen Zugang, könnt exklusive Locations für Blogger nutzen und an Blogger-Events wie der t3n-Bloggertour teilnehmen. Die Blogger-Akkkreditierung benötigt ihr, um euch für die Teilnahme an der t3n-Bloggertour auf der CeBIT anzumelden. Schnell sein lohnt sich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt.

cebit-banner

t3n-Bloggertour: Führung zeigt die Highlights der Messe

Der Treffpunkt für die diesjährige Bloggertour ist wieder das Pressezentrum. Von dort aus geht es zu den CeBIT-Innovation-Award-Finalisten, zu Fujitsu, IBM und AVM. Außerdem stehen Stops in den Startup-Hallen CODE_n und Scale11 auf dem Plan. Das gesamte Programm sieht wie folgt aus:

ZeitProgrammpunktStandort
14.45 – 15:00 UhrTreffpunkt und Check-inPressezentrum
ab 15:10 UhrCeBIT-Innovation-Award-FinalistenHalle 9
ab 15:25 UhrHochsicherheitsrack bei FujitsuHalle 7
ab 15:45 UhrPost-Blog-Funktion bei IBMHalle 2
ab 16:00 UhrRobochop bei CODE_nHalle 16
ab 16:15 UhrHomey bei CODE_nHalle 16
ab 16:45 UhrFritz!Boxen bei AVMHalle 13
ab 17:15 UhrSensorberg bei Scale11Halle 11
ab 17:25 UhrProtonet bei Scale11Halle 11
Die t3n-Bloggertour endet bei Scale11, wo das diesjährige Startup-Meetup beginnt. (Foto: t3n)
Die t3n-Bloggertour endet bei Scale11, wo das diesjährige Startup-Meetup beginnt. (Foto: t3n)

Im Anschluss an die t3n-Bloggertour könnt ihr direkt am Endpunkt bei Scale11 in Halle 11 am Startup-Meetup teilnehmen. Das Networking-Event richtet sich an Webworker, Coder, Designer, Startup-Macher, Business-Angels, Investoren und Medienmacher. Wir freuen uns auf eure Anmeldung und die fünfte Ausgabe der t3n-Bloggertour auf der CeBIT.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

5 Reaktionen
Drohne

Wie war die Tour eigentlich? Jemand da gewesen?

Drone

Gibt es wieder eine kleine Zusammenfassung über die t3n-Bloggertour oder kann man über darüber schon irgendwo was lesen?

Markus Jakobs

bin erst ab 17 Uhr auf der CeBIT, wir sehen uns also erst auf dem Startup-Meetup :-)

Christopher

Bin wie jedes Jahr mit dabei und freue mich schon wieder mit den beiden t3n-Gründern über die Messe zu gehen.

Simon

Cool, wäre ich gerne dabei. Ich habe auch schon diverse Einladungen von Firmen erhalten für persönliche Gespräche, doch leider fällt eine Prüfung genau in den Zeitraum.

Falls ihr sowas nächstes Jahr wieder macht, bin ich dann ja vielleicht dabei. :)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst