Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

CeBIT: Video-Interview mit Evernote – „App Stores sind extrem wichtig“

Evernote ist ein sehr hilfreiches Software-Tool, dass als digitales Gedächtnis alle möglichen Informationen wie Dokumente, Notizen, Fotos oder Videos speichert und diese dank Desktop- und Mobile-Apps jederzeit griffbereit macht. Auf der CeBIT 2011 hatten wir die Gelegenheit, mit Dmitry Stavisky (Zuständig für International Operations) über Erfolgsfaktoren ihres Freemium-Modells, die Distribution über App-Stores und Evernotes Zukunft zu sprechen.

Evernote-Manager Dmitry Stavisky im Gespräch

Nutzt ihr Evernote? Wenn ja, wofür nutzt ihr das Software-Tool? Ich freue mich auf eure Anregungen in den Kommenatren.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst