Sponsored Event

Conversion-Safari 2019: Die DACH-Roadshow zum Thema Conversion-Rate-Optimierung

Zentrale Themen: Strategieentwicklung und User-Experience

Die Conversion-Safari 2019: DACH-Roadshow zum Thema Conversion-Rate-Optimierung. (Foto: Kameleoon)

Anzeige

Möchtest du im Themen-Dschungel rund um Usability und Conversion den Überblick behalten? Dann komm zur Conversion-Safari: 17.10.2019 Köln | 21.11.2019 Berlin | 28.11.2019 Zürich – die Roadshow der CRO-Experten.

Du möchtest zu neuesten Trends und aktuellen Success-Storys der Conversion-Optimierung auf dem Laufenden bleiben, hast den Überblick verloren oder suchst einfach nach neuen Insights? Dann erlebe in entspannter Atmosphäre am Rande des Kölner Zoos, im Spreewalker Berlin oder im Züricher Zoo interessante Vorträge und Gespräche zum Thema Conversion-Optimierung mit den Experten von Kameleoon, konversionsKRAFT, m-pathy und weiteren namenhaften Unternehmen. Nutze die Gelegenheit vor Ort, um mit den Experten über deine Conversion-Ziele zu sprechen. 
Und vielleicht erwartet dich noch die ein oder andere tierische Überraschung.

Die Conversion-Safari

Die Conversion-Safari ist eine Veranstaltungsreihe von Kameleoon, die jedes Jahr regelmäßig in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindet. Eingeladen werden Entscheider und Macher aus der Online-Marketing-Community, die sich mit Leidenschaft für CRO engagieren. Diese Leidenschaft verbindet Kameleoon mit seinen Kooperationspartnern konversionsKRAFT und m-pathy als Gastgeber der Conversion-Safari. Und dass bei jeder Veranstaltung auch Kunden einen Teil der Agenda mit ihrer Success-Story gestalten und von ihren Erfahrungen berichten, macht den Einblick in den CRO-Dschungel umso interessanter. Wo auch du dabei sein kannst, erfährst du hier.

Data- und User-Experience in entspannter Atmosphäre

Hochkarätige Speaker und spannende Dialoge erwarten dich auf der Conversion-Safari 2019. (Foto: Kameleoon)

Die Gastgeber

Kameleoon ist mit über 3.000 Kunden der führende Anbieter im Bereich KI-unterstützter-Optimierungssuiten und bietet umfassende Features im Bereich A/B-Testing und Website-Personalisierung. m-pathy ist DACH-Marktführer im Bereich der Interaktionsanalysen mittels Mousetracking und verfügt über Erfahrung aus über 300 Optimierungsprojekten. konversionsKRAFT steigert das Wachstum und den ROI durch den Einsatz von Konsumpsychologie. Die Kombination aus etablierter Methodik und datengetriebenem Prozess sorgt für zwei- bis dreistellige Wachstumsraten bei Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

Die Inhalte der Roadshows werden je nach Ort und Agenda über u.a. Keynote-Vorträge der Gastgeber und/oder Testimonials, vertiefende Workshops und kritische Diskussionsrunden vermittelt. Zentrale Themen sind methodische Strategieentwicklung sowie Data- und User-Experience.

Mehr Informationen zur Agenda und den Speakern folgen rechtzeitig nach deiner Anmeldung. Für Fragen zum Event meldet euch gerne bei Marion Wenz (Tel. 0781 924 17 677) von Kameleoon.

Das Event im Überblick

Ort und Datum

  • 17. Oktober 2019 Köln (Beginn: 15:30 Uhr), Kölner Zoo, Riehler Str. 173, 50735 Köln
  • 21. November 2019 Berlin (Beginn: 17:00 Uhr), Schlesische Str. 26, 10997 Berlin
  • 28. November 2019 Zürich (Beginn 09:00 Uhr), Zürichbergstrasse 221, 8044 Zürich, Schweiz

Themen

  • Strategie-Entwicklung
  • Conversion-Rate-Optimierung
  • User-Experience-Improvement
  • Methodik
  • Technologieauswahl
Jetzt Tickets sichern!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung