Sponsored Event

Die 3-fach-Konferenz für Data Driven Business, AI, Growth & Digital Analytics

(Foto: Data Driven Business)

Anzeige

Wie nutzen Unternehmen datengetriebene Strategien, um erfolgreich zu sein? Adidas, TikTok, Siemens, Continental und viele mehr teilen vom 18. bis 19. November ihre Insights in Berlin.

Keine Aneinanderreihung von Case Studies, kein theoretisches Bla Bla, sondern umsetzbare Strategien von internationalen Experten – auf der Data Driven Business gibt es pures Online-Marketing- und Analytics-Wissen.

Hochkarätige Sessions mit Top-Experten der Branche

Lass dir Case Studies, Deep Dives und Keynotes von erfahrenen Experten aus namhaften Unternehmen wie Adidas, TikTok, Sky, Eventbrite, Siemens, Continental und vielen mehr nicht entgehen! Auf der Data Driven Business dreht sich zwei Tage lang alles um die Themen Online-Marketing-Analytics und -Controlling, die Optimierung der Customer-Journey und den Einsatz von Machine Learning. Es gibt umsetzbare Inhalte statt Buzzwords, hundertprozentige Tool- & Service-Neutralität sowie die besten Networkingmöglichkeiten mit nationalen und internationalen Experten.

Inspiration bei den Keynotes, umsetzbare Taktiken zu spezifischen Themen in den Sessions oder Deep Dives mit hochtechnischem Fokus – du hast die Wahl und stellst so aus über 60 Sessions dein eigenes, für dich relevantes Programm zusammen. Hole dir das Bestmögliche aus deiner Zeit auf der Data Driven Business in Berlin!

3 Konferenzen unter einem Dach – gemeinsam oder separat buchbar

1. Marketing Analytics Summit

… ist die Konferenz für Digital Analysts. Optimiere den Einsatz von Daten für dein Marketing! Das neue Konferenzformat besteht aus Vorträgen, Teilnehmerdiskussionen und -aktionen. Hier triffst du Kollegen und Experten, die den Unterschied machen.

Top-Speaker auf dem Marketing Analytics Summit:

  • Andreas Wunderlich von Siemens (Session: Driving the Conversation with Data – How to Effectively Setup a Data-Driven Communications Team)
  • Franziska Engelhard von Adidas (Session: How Pre-Heat Analyses Predicts Future Product Launch Success)

Die Data Driven Business ist vollgepackt mit neuem Know-how für dein Business. (Foto: Data Driven Business)

2. Digital Growth Unleashed

… steht für die effektive Optimierung der gesamten Customer-Journey. Nutze das riesige Potential deines Online-Business! Im Fokus stehen Neuigkeiten und Tipps und Tricks zu Themen wie Kampagnenoptimierung, Leadgenerierung, Conversion-Rate-Optimierung, Upsell und Engagement, Tools, Testing und Automatisierung.

Top-Speaker auf der Digital Growth Unleashed:

  • Christian Wehner von SAP (Session: Think new. Transform now.)
  • Orlina Miller von TikTok (Session: TikTok als Marketingkanal nicht nur für die Gen Z)

3. Predictive Analytics World

… ist die führende anbieterunabhängige Fachkonferenz für Machine Learning. Anwender, Entscheider und Experten von Predictive Analytics und Machine Learning treffen sich hier, um sich über die neuesten Erkenntnisse und Fortschritte zu informieren.

Top-Speaker auf der Predictive Analytics World:

  • David Koll von Continental (Session: Wie Explainable AI der Continental AG hilft, Vorhersagen von Machine Learning besser zu nutzen)
  • Julia Butter von Scout24 (Session: From Data to Data-Driven to an AI-Ready Company at Scout24: Enabling Product Teams to Build AI-Driven Products at Scale)

Data Driven Business im Überblick

Ort: Estrel Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Datum: 18. bis 19. November 2019

Tickets

Sichere dir bis zum 27. September 2019 dein Early-Bird-Ticket (1.295,00 Euro) mit Zugang zu allen drei Konferenzen und spare bis zu 300 Euro gegenüber dem regulären Preis vor Ort. Die einzelnen Konferenzen sind auch separat buchbar.

Mit dem Code „T3NDDB“ bekommst du zusätzliche 15 Prozent Rabatt auf deine Buchung.

Jetzt Ticket buchen!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!
Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung