Datafox für Slack: Google Alerts auf Steroiden

Mit dem Angebot von Datafox können Vertriebler und Marketer stets im Blick behalten, was auf dem Markt passiert. Das Unternehmen Datafox besitzt eine kontinuierlich wachsende Datenbank, die zurzeit über 1,2 Millionen Einträge enthält. Mithilfe dieser Datenbank und über 40 Arten von Unternehmenssignalen kann im Echtzeit kontrolliert werden, wann ein potenzieller Kunde einen wichtigen Meilenstein erreicht, ein Unternehmen einen neuen Salesbeauftragten bekommt und vieles mehr. Es kann als eine Art Google Alerts auf Speed mit speziellem Fokus auf die Saleswelt betrachtet werden.
Bislang war Datafox unter anderem in Salesforce integriert, jetzt hat das Unternehmen die Ausweitung auf Slack angekündigt: Mit der Slack-Erweiterung könnt ihr verschiedene Kanäle für unterschiedliche Alerts anlegen, die speziell für euch relevant sind.
Datafox for Slack zeigt relevante Informationen in Echtzeit
Laut Datafox-Mitgründer Mike Dorsey gehören unter anderem Alerts wie Investitionen und Übernahmen dazu, aber auch Ankündigungen neuer Produkte, die Einstellung neuer Führungskräfte, Eröffnungen von Büros, neue Patente und vieles mehr. Jeder angelegte Slack-Alert kann je nach Bedarf aktiviert und deaktiviert werden.

Und wie teuer ist der Service? Wie Bastiaan Janmaat auf Producthunt erklärt, ist die Slack-Integration komplett kostenlos. Das weitere Angebot von Datafox ist allerdings kostenpflichtig – Neugierige können aber einen Testaccount anfordern, der 14 Tage kostenlos ist. Weitere Informationen zum Slack-Tool findet ihr bei Datafox.
Auch lesenswert zum Thema Slack: Slack: 20 Tipps und Tricks für den mächtigen Messenger und 10 nützliche Slack-Erweiterungen für dein Team
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien
Hallo ...,
sich mit / an Dritten messen, ist vermessen; ich habe Google nicht gefragt, doch Google sagt, meine Präsenz (https://goo.gl/ljr0pM) verdient einen 100/100 Score.
Google muss es wissen ... !
Ciao, Sascha.