Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

t3n-Deal des Tages: Drei-Achsen-Gimbal Feiyu G5 für 139 statt 203 Euro

| Hinweis: Artikel enthält Provisions-Links – Was ist das?

Werbung
Tomtop bietet aktuell das Drei-Achsen-Gimbal Feiyu G5 für diverse Action-Cams zum Preis von 139 Euro an. Bei dem Idealo-Vergleichspreis von 203 Euro ergibt sich eine Ersparnis von 64 Euro.

(Foto/Grafik: Feiyu/t3n)

Du hast eine Action-Cam, stößt aber bei deinen Aufnahmen an die Grenzen des verbauten Bildstabilisators? Dann könnte ein Gimbal das Mittel deiner Wahl sein. Eine kostengünstige Variante ist dabei das Feiyu G5 (Provisions-Link). Das Drei-Achsen-Schwebestativ ist in alle Richtungen frei beweglich und wird über einen Joystick gesteuert. So kannst du aus jeder Perspektive wackelfreies Bildmaterial erstellen und musst dir auch bei einer schrägen Kameraausrichtung nicht die Schulter ausrenken.

Der Gimbal darf nicht unter Wasser getaucht werden, ist dank Spritzwasserschutz aber auch für Außenaufnahmen bei schlechtem Wetter geeignet. Die verbaute USB-Schnittstelle sorgt dafür, dass du für das Aufladen der Kamera und den Datentransfer nichts abmontieren musst.

Feiyu G5: Kompatibel mit vielen Action-Cams

Das Feiyu G5 ist kompatibel mit verbreiteten Actioncams wie zum Beispiel den Gopro-Modellen HERO5, HERO4, HERO3+ und HERO3, aber auch mit vielen anderen Geräten mit ähnlichen Abmessungen. Auch der Transport gestaltet sich aufgrund des zusammenfaltbaren Designs und der mitgelieferten Tragetasche äußerst einfach. Insgesamt bietet das Feiyu G5 viel Gimbal für verhältnismäßig wenig Geld: Gegenüber dem Idealo-Vergleichspreis (Provisions-Link) von 203 Euro sparst du beim Angebot von Tomtop rund 64 Euro.

Jetzt zum Deal (Provisions-Link)

Du bist noch auf der Suche nach einer Action-Cam? Dann könnte sich auch hier ein Blick auf den Idealo-Preisvergleich (Provisions-Link) zu verschiedenen Kameramodellen lohnen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet und sie durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen