Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

t3n-Deal des Tages: 3 Jahre sicher und anonym surfen für nur 99 Dollar mit NordVPN

Werbung
Pünktlich zu Weihnachten bietet euch NordVPN ganze 77 Prozent Rabatt auf seinen VPN-Dienst. Für 99 US-Dollar bekommt ihr drei Jahre Schutz und seid auf sämtlichen Wegen im Internet anonym unterwegs.

(Foto/Grafik: NordVPN/t3n)

Habt ihr es satt, dass euch jemand immer über die Schulter schaut, wenn ihr im Internet surft? NordVPN bietet euch einen privaten Pfad durchs Internet. Das Tool arbeitet nach eigenen Angaben mit einem Verschlüsselungssystem, wie es zum Beispiel auch im Militär genutzt wird – die Verschlüsselung soll selbst durch sogenannte Supercomputer nicht zu knacken sein. Egal ob beim Online-Banking, E-Mail-Versand oder bei der einfachen Suche im Internet könnt ihr so vollkommen anonym unterwegs sein.

Bei allem, was ihr im Internet tut, schirmt euch die Verschlüsselung von NordVPN vor allen ab, die versuchen, auf eure Online-Daten zuzugreifen – seien es Cyberkriminelle, Schnüffler oder aufstrebende Scriptkiddies.

Die Features von NordVPN im Überblick

  • Verschlüsselung nach Militärstandard
  • Doppeltes VPN
  • IP-Adresse wird verborgen
  • Strikte No-Protocol-Regel
  • Schutz vor DNS-Leaks
  • Onion over VPN
  • Mobiles VPN auf PC, Smartphone und Tablet
  • Schutz auf bis zu sechs Geräten

Ihr wollt auch nach dem Weihnachtsshopping keine bösen Überraschungen erleben? Dann schnappt euch noch vor Weihnachten den t3n-Deal des Tages und zahlt nur 99 anstatt der regulären 430 US-Dollar. Und um ganz sicher zu sein: Natürlich könnt ihr auch mit Bitcoin bezahlen.

Jetzt zum Deal!

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen