Anzeige
Anzeige
News

Disney Plus für 1,99 Euro: Angebot nur noch heute gültig

Zunächst mit Kampfpreisen und kleinem Angebot an den Start gegangen, hat sich Disney Plus mittlerweile als ernstzunehmender Konkurrent für Netflix und Co etabliert. Jetzt feiert Disney mit einem Aktionstag den zweiten Geburtstag seines Streamingservice – und geht wieder in den Kampfpreis-Modus.

2 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Steht wie kein zweiter Charakter für den Erfolg von Disney Plus: Grogu aka Baby Yoda. (Foto: Shutterstock)

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Laut Statista verfügte Disney Plus im dritten Quartal dieses Jahres über rund 116 Millionen Abonnent:innen. Nicht schlecht für ein Angebot, das zum Start vor zwei Jahren von einigen noch als eher unnötiger Streamingservice angesehen wurde. Weil während der Pandemie Kinos und Vergnügungsparks geschlossen hatten, steckte Disney jede Menge Arbeit in sein Streamingangebot. Neue Star-Wars- und Marvel-Serien und sogar ein komplett neuer Kanal für Erwachsene, Disney Plus Star, wurden aus dem Boden gestampft. Zum weiten Geburtstag rührt Disney mit dem  „Disney Plus Day“ erneut kräftig die Werbetrommel. Wir haben uns die Angebote angeschaut.

Was ist das interessanteste Angebot am Disney Plus Day?

Anzeige
Anzeige

Für alle, die noch kein Disney-Plus-Abo haben, dürfte das spannendste Angebot sicher folgendes sein: Bis zum 14. November könnt ihr euch einen Monat Disney Plus für 1,99 Euro holen*. Anschließend wird der Basis-Tarif fällig. Ihr könnt aber auch noch vor Ablauf des ersten Monats kündigen und so nur den vergünstigten Preis bezahlen.

Wann findet der Disney Plus Day statt?

Der Disney Plus Day findet 2021 zum ersten Mal statt. Das genaue Datum ist der 12. November.

Anzeige
Anzeige

Welche Filme und Serien gibt es am Disney Plus Day?

Zum Disney Plus Day erscheinen auf der Streamingplattform einige komplett neue Filme, Serien und Kurzfilme. Zu den Highlights dürfte beispielsweise das Reboot von „Kevin – Allein zu Haus“ gehören. Hier sind weitere neue Inhalte in der Übersicht:

Anzeige
Anzeige
  • Ciao Alberto: Kurzfilm, basierend auf Pixars „Luca“
  • The World According to Jeff Goldblum (die ersten 5 Episoden)
  • Dopesick: Serie mit Michael Ceaton
  • Jungle Cruise: Abenteuerfilm mit Dwayne Johnson und Emily Blunt
  • Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings: Marvel-Superheldenfilm

Welche Trailer und Ankündigungen werden am Disney Plus Day erwartet?

Wer über Marken wie Marvel und Star Wars verfügt, der muss gar nicht viel tun, um globale Aufmerksamkeit zu erlangen. Fans erwarten von Disney zahlreiche Ankündigungen, Trailer und zusätzliches Behind-the-Scenes-Material zu ihren liebsten Franchises. Im Raum stehen unter anderem ein erster Trailer für „Ms. Marvel“ und Hintergrundmaterial über die Entstehung der neuen Boba-Fett-Serie. Zudem soll es am 12. November zahlreiche Angebote in Disneys Onlineshop geben und – für Fans aus Deutschland weniger relevant – jede Menge Aktionen in den Freizeitparks des Konzerns.

Disney Plus: Welche Filme und Serien sind neu im Oktober?

Schon vor dem Disney Plus Day gibt es im Oktober einige Neuheiten, die Fans interessieren dürften.

Anzeige
Anzeige
  • Marvels Black Widow
  • Muppets Haunted Mansion
  • Just Beyond
  • Free Guy
  • Only Murders in the Building

Im Oktober bei Disney Plus Star:

  • Reservation Dogs
  • The Gloaming
  • What we do in the Shadows

Welche Filme und Serien sind im November neu bei Disney Plus?

  • Hawkeye
  • The Beatles: Get Back
  • Dopesick

 

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige