Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

dmexco 2012: Messe & Konferenz zur digitalen Wirtschaft [Veranstaltungstipp]

Am 12. und 13. September findet in Köln zum vierten Mal die dmexco statt. Auch in diesem Jahr dreht sich alles um Themen der digitalen Wirtschaft. Vertreter nahezu aller großen Unternehmen der Marketing-, Medien- und Kreativbranche werden erwartet.

Als Mischung aus Messe und Konferenz hat sich die „digital marketing exposition & conference“, kurz dmexco, einen Namen gemacht. Anfang September geht es auf der Kölner Messe um alte und neue Herausforderungen. Ein zentraler Themenbereich ist beispielsweise die sogenannte „Multiscreen Commerzialisation“. Dabei geht es um die zunehmende Nutzung vielfältiger Bildschirmgeräte vonseiten der Konsumenten und dessen Bedeutung für die Marketing- und Medienbranche.

Datum und Ort

  • 12. - 13. September 2012
  • Kölnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln

Themen

  • Online-Marketing
  • Digitale Inhalte
  • Targeting und Tracking

Anmeldung

Mit einem Klick auf den Screenshot gelangt ihr zur offiziellen Seite der dmexco und zur Anmeldung.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst