Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Fundstück

Dmexco 2016: Der große Side-Event- und Party-Überblick

Konferenz und Expo nehmen viel Zeit auf der diesjährigen Dmexco in Anspruch. Doch auch abseits der Messehallen lässt sich jede Menge unternehmen. Ein Artikel aus unserer Themenwoche Online-Marketing.

Dienstag, 13. September

Online Ad Summit 2016

dmexco-2016-events

Als offizielles Pre-Event zur Dmexco 2016 präsentiert der Online Ad Summit 2016 zum fünften Mal in Folge mehr als „saubere“ Lösungen und Best Practice Ansätze der Online-Werbebranche rund um das Thema Digitales Marketing. Das Leitthema: Clean Ads 2.0 – cleaner, safer (and) better!

  • Zeit: 9:30 Uhr
  • Location: Congress-Centrum Ost Koelnmesse
  • Tickets: ab 237 Euro

BVDW Start-up Forum

Bereits am Vortag der Dmesco stehen beim BVDW Start-up Forum Know-how-Transfer, Austausch und Networking im Mittelpunkt. In einem Mix aus Impulsvorträgen und Paneldiskussionen beleuchten Experten aus der Startup-Szene die Welt von innovativen Geschäftsmodellen in der Digitalen Wirtschaft, Tipps & Tricks zu Wachstumsstrategien sowie die Wechselwirkung von Startups und Konzernen.

  • Zeit: 12:30 Uhr
  • Location: Congress-Centrum Ost Koelnmesse
  • Tickets: 39 Euro

VIP Opening

Für einen exklusiven Kreis der Top-Speaker, Gäste und Partner beginnt die dmexco schon am Vorabend beim VIP Opening. Bei dem Event werden sich globale Leader, Entscheider und Innovatoren bei Drinks und einem Buffet austauschen.

Mittwoch, 14. September

Dmexco Party

Neue Notiz

Abfeiern galore heißt es am Ende des ersten Messetages auf der offiziellen dmexco-Party – dieses Jahr in der Wolkenburg in der Kölner Innenstadt. Stimmungsvoll mit Outdoor-Bars in den Innenhöfen eines ehemaligen Klosters und mit Dancefloor, Live Performance und DJ über zwei Etagen. Food und Drinks kostenlos.

  • Zeit: ab 20:30 Uhr
  • Location: Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln
  • Tickets: 119 Euro

OnPage.org & t3n Booth Bash

13876376_1052556428157621_1790637767155458267_n

Wie schon im vergangenen Jahr lädt t3n Leser und Fans zusammen mit OnPage.org herzlich zur legendären Standparty ein! Besuche uns am 14. September in Halle 6, Stand A011 ab 18:30 Uhr. Für Drinks, Snacks und Musik ist gesorgt. Das ideale Warm-up für die NeXeps OMClub Party 2016.

OMClub

Der OMClub findet mittlerweile seit acht Jahren statt und wird in der „Halle Tor 2“ in Köln veranstaltet. Erwartet werden bei der kostenlosen Party bis zu 4.000 Gäste aus dem Online-Business und eine Getränkeflatrate.

Rockstars Aftershow

Bildschirmfoto 2016-09-01 um 13.42.20

Zur Rockstars Aftershow im Kölner Bootshaus am Abend des ersten dmexco-Tages laden die Macher von Online Marketing Rockstars. Das Lineup ist sorgsam gewählt – unter anderem gibt es Oli P. und Rednex (Mahea-mama-heeeeea-mama…) zu sehen. Alle Drinks sind kostenlos.

  • Zeit: ab 21 Uhr
  • Location: Bootshaus Köln
  • Tickets: 99 Euro

Donnerstag, 15. September

Cologne Breakfast

Bei diesem exklusiven Event treffen sich über 100 geladene Führungskräfte und Entscheider. Das Frühstück findet im Kongresszentrum Nord statt und dauert von kurz vor 9 bis 10 Uhr.

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen