Sponsored Event

DMEXCO 2019: Dein Ticket zur Welt von New Tech und Innovation

DMEXCO

(Foto: DMEXCO)

Anzeige

In einigen Wochen rockt die DMEXCO wieder das digitale Business. Aussteller, Speaker und Community liefern frische Lösungen und Innovationen. Mit einer neuen App setzt die DMEXCO dabei ein klares Statement in puncto Vernetzung und Technologie.

Am 11. und 12. September 2019 versammeln sich internationale Entscheider, Experten und Meinungsführer aus Marketing, Innovation und Commerce zur DMEXCO in Köln. Erwartet werden mehr als 1.000 Aussteller, davon rund 150 Startups, und über 550 Top-Speaker.

Auf der zweitägigen Agenda stehen Vernetzung und Dialog, Weiterbildung und Inspiration. Im Kern geht es weiterhin darum, Antworten zu liefern und aus Ideen konkretes Business zu generieren. „Woanders spielen die Musiker, hier spielt die Musik“, bringt es Dominik Matyka auf den Punkt.

DMEXCO

(Foto: DMEXCO)

Neue Formate, noch mehr Möglichkeiten

Auf der Expo präsentieren Marktführer und Global Player wie Ad Alliance, Adobe, Asana, Facebook, Microsoft, Paypal, Pinterest, Slack, Spotify und Xing sowie spannende Newcomer die Lösungen und Innovationen, die das Business von heute in die Zukunft führen.

Innovationshub der Expo und Place-to-be für Digitalisierungs- und Technologietreiber wird der Future Park, die neue spektakuläre Area für Zukunftsthemen von KI und Big Data über Mixed Reality, CGI und 3D, Voice und Mobility bis zu IoT und Blockchain. Vor Ort sind globale Tech-Player, digitale Mittelständler und Startups. Zwei integrierte Bühnen dienen dem Pitch neuer Produkte und Services.

DMEXCO

(Foto: DMEXCO)

Wissen und Inspiration, volles Programm

Das Programm der Conference setzt die kommende Agenda für das digitale Business. Das Who-is-Who der Branche präsentiert Best Cases, teilt wertvolles Wissen und diskutiert die drängenden Themen in fast 100 Slots auf insgesamt neun Stages. Die ersten Announcements:

Kai Diekmann spricht mit Martin Sorrell über die Krise klassischer Agenturmodelle und mögliche Lösungen. Sabina Jeschke von der Deutschen Bahn zeigt, wie High-Performance-Computing eine neue Ära der Mobilität einläutet. Frederike Probert spricht über den Launch der Mission Female, ihr Netzwerk weiblicher Führungskräfte. Weitere Highlights sind Anja Hendel (Porsche Digital Lab), Harley Finkelstein (Shopify) und Walter Dave King (Asana).

Teil des Events ist am 11. September erstmals die CVC Conference, ein halbtägiges Format mit limitierter Besucherzahl und klarem Fokus auf strategischen Investments. In Kooperation mit dem Venture Capital Magazin bietet die DMEXCO ein maßgeschneidertes Programm für den aktiven Austausch miteinander und mit nationalen und internationalen Startups.

DMEXCO

(Foto: DMEXCO)

Richtige Kontakte, entscheidende Impulse

Mehr denn je zeigt sich die DMEXCO als Community mit zentraler Plattform und den zwei Highlight-Tagen in Köln. Um sich im Vorfeld zu informieren und optimal vorzubereiten, bieten die App und DMEXCO.com 365 Tage Orientierung, Vernetzung und Dialog, Weiterbildung und Inspiration. Das Content-Angebot aus Fachartikeln, Podcasts, Whitepapers und vielem mehr befasst sich mit aktuellen Herausforderungen, liefert umfassende Informationen, empfiehlt Lösungsansätze und verknüpft ganzjährig Besucher und Aussteller.

Die neue DMEXCO App dient zudem als Guide und Networking Tool – vor, während und nach dem Event. Sie hilft bei der individuellen Programmzusammenstellung, bietet clevere Matchmaking-Funktionen und Zugriff auf exklusive Community-Inhalte und Partnerangebote. Und sie beinhaltet das digitale Ticket! Must-Attend am ersten Veranstaltungstag ist natürlich auch die offizielle DMEXCO-Party. Vor beeindruckender Kulisse, direkt am Rheinufer mit Blick auf den Dom. Beim Kombiticket für Fachbesucher ist der Eintritt inbegriffen. Denn: Erfolgreiches Business ist der beste Grund zum Feiern!

Willkommen zur DMEXCO 2019. Sichere dir jetzt dein Ticket!

Das Event im Überblick

Ort und Datum

  • Mittwoch, 11. September 2019, 9 Uhr, bis Donnerstag, 12. September 2019, 17:30 Uhr
  • Koelnmesse, Köln

Themen

  • Media
  • Marketing
  • Business
  • Technology
  • Future

Tickets

  • Fachbesucher-Ticket beide Tage: 129 Euro
  • Kombiticket beide Tage plus DMEXCO Party: 209 Euro
  • Young Leaders (Agenturmitarbeiter bis 25 Jahre) beide Tage: 69 Euro
  • Studenten-Ticket beide Tage: 29 Euro
Jetzt Ticket sichern auf https://www.dmexco.com/ticket!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung