In eigener Sache

Dmexco, Next, Bits & Pretzels: Hier triffst du die t3n-Crew!

(Foto: t3n)

Du bist auf der Dmexco, der Next oder der Bits & Pretzels? Dann lass uns doch ein bisschen schnacken! Hier erfährst du, wann du auf welchem Event die Gelegenheit dazu hast.

Der September ist traditionell einer der stärksten Event-Monate im digitalen Business. Auch in diesem Jahr geben sich mit der Dmexco in Köln, der Next Conference in Hamburg und der Bits & Pretzels in München drei absolute Schwergewichte die Ehre – da lässt sich natürlich auch die t3n-Crew nicht lange bitten. Falls du auch vor Ort bist, hast du verschiedene Möglichkeiten, mit uns und anderen digitalen Pionieren ins Gespräch zu kommen oder einfach mit einem leckeren Getränk anzustoßen.

Dmexco: Promi-Alarm!

Auf der dmexco triffst du uns an beiden Messetagen ganz unkompliziert an unserem Stand in Halle 9, Stand B10. Besonderes Highlight: Neben vielen netten Menschen konnten wir auch ein paar absolute Promis gewinnen, die gerne für ein gemeinsames Selfie aka „Pioneers Shot” bereitstehen – vielleicht ja auch mit dem neuen Instagram-Filter von t3n? Außerdem wird t3n-Chefredakteur Stephan Dörner verschiedene Panels zu Zukunftsthemen moderieren. Schau doch mal vorbei!

Datum und Ort

  • 11. und 12. September 2019
  • Messeplatz 1, 50679 Köln
  • Halle 9, Stand B10

Panels mit t3n-Online-Chefredakteur Stephan Dörner auf der Experience Stage:

  • Mittwoch, 11. September, 10:55 Uhr: „Things must get real now – How to Transfer the Hype around AI to Usable and Responsible Applications”
  • Mittwoch, 11. September, 13:35 Uhr: „The Laboratory Called, Dinner is Ready! – How Food-Tech Innovates the Way We Eat”
  • Donnerstag, 12. September 2019, 16:30 Uhr: „To The Moon – How Companies Use The Infinite Possibilities Of Space”

Next Conference: I’m on a Boat!

Wie praktisch, dass die Next Conference in Hamburg stattfindet! Wo sonst sollten wir mit unserem Pioneers Ship anlegen? Wir laden dich gemeinsam mit der Next auf eine Stunde Barkassentour durch den Hafen der altehrwürdigen Hansestadt ein. Dich erwarten kühle Drinks, viele nette digitale Pioniere und endlose Möglichkeiten für’s Networken. Wenn du selbst nicht auf der Konferenz bist, aber trotzdem mitfahren möchtest, kannst du dir auch einen der 30 Wildcard-Plätze sichern. Hier geht’s zu den Tickets – first come, first served!

Datum und Ort

  • Donnerstag, 19. September, 15:45 Uhr
  • Landungsbrücke 6-7

Du brauchst noch ein Ticket für die Next? Dann sicher dir als t3n-Leser hier einen exklusiven Rabatt.

Bits & Pretzels: Digitale Pioniere treffen, Oktoberfest feiern

Auf der Bits & Pretzels geben sich in diesem Jahr unter anderem der ehemalige US-Präsident Barack Obama, die Schauspielerin und Startup-Investorin Jessica Alba oder Dropbox-CEO Drew Housten die Mikrofone in die Hand. Das lassen wir uns nicht entgehen und sind mit vielen gutgelaunten Menschen an unserem t3n-Stand für dich da, an dem du dir zum Beispiel eine eigene Tasche im t3n-Bits-&-Pretzels-Style bauen kannst. Am 30. September veranstalten wir außerdem mit unseren Freunden vom Media Lab Bayern und Media Plus die Media Startup Night – kühle Drinks und gute Stimmung garantiert!

Außerdem ist t3n-CEO Andy Lenz in diesem Jahr als Table Captain beim traditionell beliebten Oktoberfest-Networking am Start. Du willst mit Andy in einer Runde sitzen und dich mit ihm und anderen digitalen Pionieren über die neuesten Trends und Technologien austauschen? Dann sicher dir jetzt noch schnell einen Platz an seinem Tisch!

Datum und Ort

  • 29. September bis 1. Oktober 2019
  • ICM München, Messegelände, 81823 München

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung