E-Commerce

E-Commerce: Magento Enterprise SaaS und Magento in der Cloud auf der Meet Magento 2.09

Magento die E-Commerce-Strategie der Zukunft mitbestimmen.

Das noch recht junge Magento habe es als offenes und schnell wachsendes E-Commerce-System bereits auf über 100.000 laufende Shops gebracht. Die Verbindung von Software as a Service (SaaS), Cloud Computing und dem Open-Source-Shopsystem Magento ist laut symmetrics weltweit einmalig.

Als Ergänzung zum SaaS-Modell wird gleichzeitig das SaaS Software Development Kit (SaaS-SDK) angekündigt, mit dem interessierte Magento Partner künftig Extensions und weitere Projekte zur nahtlosen Integration mit der SaaS-Plattform erstellen können.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung