Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

E-Commerce

E-Commerce: Magento Enterprise SaaS und Magento in der Cloud auf der Meet Magento 2.09

Auf dem E-Commerce-Community-Treffen Meet Magento 2.09 in Frankfurt wird der Magento Enterprise Partner symmetrics ein neues SaaS-Modell samt SDK für Magento vorstellen. Außerdem wird das neue Programm „Magento in der Cloud“ vorgestellt. Beide Angebote werden nach Ansicht von symmetrics in Kombination mit der Enterprise Edition von Magento die E-Commerce-Strategie der Zukunft mitbestimmen.

Das noch recht junge Magento habe es als offenes und schnell wachsendes E-Commerce-System bereits auf über 100.000 laufende Shops gebracht. Die Verbindung von Software as a Service (SaaS), Cloud Computing und dem Open-Source-Shopsystem Magento ist laut symmetrics weltweit einmalig.

Als Ergänzung zum SaaS-Modell wird gleichzeitig das SaaS Software Development Kit (SaaS-SDK) angekündigt, mit dem interessierte Magento Partner künftig Extensions und weitere Projekte zur nahtlosen Integration mit der SaaS-Plattform erstellen können.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst