Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

E-Commerce

E-Payment: Yapital-Plugin für Magento erhältlich

Das noch recht junge Zahlungsverfahren Yapital setzt auf alle verfügbaren Vertriebskanäle und will sich auf vergleichbare Weise wie Paypal,  in Onlineshops als Zahlungsmethode etablieren. Dazu ist eine breite Unterstützung der gängigen Shopsysteme nötig, ein Plugin für den Oxid E-Shop hat Yapital bereits im Oktober diesen Jahres veröffentlicht, seit kurzem steht nun auch ein Plugin für das Magento-Shopsystem zur Verfügung. Näheres zu Yapital auch in unserem kürzlich veröffentlichten Interview „Yapital: Karten alleine machen Nutzer nicht glücklich“ mit Nils Winkler, Chairman of the Board beim Payment-Dienstleister Yapital. Wieso auch einmal andere Payment-Anbieter, als die Marktbeherrschenden, zum Zuge kommen könnten – das steht im Kommentar unseres Redakteurs Jochen Weber „PayPal auf dem Weg zur Weltherrschaft – mehr Vielfalt bitte“.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst