Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Video

EnBW-Chef im t3n-Videointerview: Wie bringt man einem Energie-Dino das Tanzen bei?

EnBW-Chef Frank Mastiaux (Foto: dpa)

EnBW-Chef Frank Mastiaux steht mit seinem Energiekonzern vor großen Herausforderungen: Energiewende, Digitalisierung, Kampf um junge Talente. In einem ungewöhnlichen Interview setzte er sich hinter das Steuer eines Elektro-Smarts.

Am Rande der Tech-Konferenz New-New-Festival von Code-N in Karlsruhe hat sich EnBW-Chef Mastiaux an das Steuer eines Elektro-Smarts gesetzt und sich den Fragen von t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner gestellt. Das vollständige Videointerview findet ihr hier:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst