Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung & Design

„Entwicklung ist nicht alles“: Die TYPO3 Association im Portrait

Als Kasper Skårhøj vor mehr als zehn Jahren den Quellcode von TYPO3 unter Open-Source-Lizenz gestellt hat, ahnte niemand, welche Größe das Projekt einmal erreichen würde. Heute schätzt man die Größe der weltweiten Community auf rund 100.000 Menschen, mehr als 300.000 Websites basieren auf TYPO3. Seit einigen Jahren kümmert sich die TYPO3 Association als gemeinnütziger Verein um die Organisation und gezielte Weiterentwicklung des Projekts. In unserem Artikel aus t3n Magazin Nr. 18 stellen sie vor. Der Beitrag steht jetzt kostenlos im Heftarchiv zur Verfügung. Zudem kannst Du t3n Nr. 18 versandkostenfrei in unserem Shop bestellen.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst