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Marketing

Facebook-Marketing: Mit diesen 8 Tipps erreichst du Reise-Fans am besten

Reisen sind das Top-Thema auf Facebook. Beim Facebook-Marketing kann man sich auf diese Gruppe besonders einstellen. Diese Infografik zeigt dir, wie du Reise-Fans mit deinen Anzeigen am besten erreichst.

Reise-Fans sind für Werbetreibende eine sehr interessante Zielgruppe. Reisen sind eines der Hauptthemen in sozialen Netzwerken und für Reisen sind die Menschen bereit, viel Geld auszugeben. Knapp 5 Milliarden US-Dollar sollen im Jahr 2017 allein online in die Reisebuchung fließen, die Hälfte davon über Mobilgeräte - eine Goldgrube, auch für das Facebook-Marketing.

Marketing-Spezialist Ampush hat eine Infografik zusammengestellt, in der sich 8 Tipps finden, wie man Reisende und Reise-Fans am besten erreicht. Zuerst einmal sollten für eine Facebook-Marketing-Aktion die Top-Zeiten beachtet werden, in denen Reisen am häufigsten gebucht werden - nämlich Mittwoch und Donnerstag jeweils 9 Uhr, 12 Uhr und 17 Uhr.

Darüber hinaus ist auch bei potenziellen Reisebuchungen ein zeitgebundenes Sonderangebot ein vielversprechender Appetitmacher. Eine Aktion wie „Sparen Sie 100 Euro für einen Flug nach Paris - bis Montag zuschlagen“ erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Buchung. Auch das gezielte Ansprechen von bestimmten Zielgruppen wie Vielfliegern oder Städtereisenden mit speziellen Angeboten erhöht den Erfolg.

Diese und weitere Tipps finden sich in der unten stehenden Infografik. Stimmt ihr diesen Vorschlägen zu oder habt ihr bessere Ideen?

Facebook-Marketing für Reisende: Zum Vergrößern klicken!

Advertisers-Guide-to-Reaching-Travelers-on-Facebook-Q1-2014
Facebook-Marketing für Reisefans (Infografik: Ampush)

via allfacebook.com

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