Marketing

Facebook-Unkonferenz: Gewinne ein Ticket für das fbcamp 2013

Die letzten Tickets haben den Besitzer gewechselt: Das fbcamp 2013 ist ausverkauft. Im Rahmen dieses t3n-Veranstaltungstipps habt ihr noch einmal die Chance, eine von insgesamt drei Eintrittskarten zur Hamburger Unkonferenz zu gewinnen.

Die Tickets zum fbcamp 2012 waren in nur zehn Minuten ausverkauft. Das Veranstalter-Team hat sich deshalb entschlossen, dass Ticketkontingent der diesjährigen Ausgabe in drei „Wellen“ zu verkaufen. Doch mittlerweile ist auch die letzte Eintrittskarte verkauft. Die beliebte Unkonferenz hat den Bedarf auf Seiten der 170 Teilnehmer – vor allem selbstständige Social Media Manager und Entwickler sowie Agenturen – erneut unter Beweis gestellt.

Verlosung: 3 Tickets für das fbcamp 2013

Die Nachfrage nach einem Nischen-Barcamp zum Thema Facebook zeichnete sich schon im Oktober 2011 auf dem CommunityCamp Berlin ab, erklärt Mitorganisator Christian Rasch in seinem Blog. Das fbcamp will dieses Bedürfnis stillen, indem es eine Plattform für alle Akteure schafft, die Facebook professionell nutzen. Die zweite Ausgabe der zweitägigen Unkonferenz startet am 1. März im Hamburger Makerspace Attraktor. Das Themensetting ist – wie bei einem Barcamp üblich – erst im Laufe der ersten Session final, doch grundlegende Themen wie Recht, Design und Marketing werden vermutlich erneut behandelt.

Um euch die Chance auf eines der begehrten drei Tickets zu sichern, müsst ihr bis Donnerstag, den 7. Februar, um 15 Uhr eine Mail an veranstaltung@fbcamp.de senden. Die Gewinner werden nach Ablauf der Frist benachrichtigt.

fbcamp 2013: Die Veranstaltung im Überblick

Datum und Ort:

  • 1. – 2. März 2013
  • Attraktor, Hamburg

Themen:

  • Facebook-Marketing
  • Datenschutz und Recht
  • Programmierung
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

2 Kommentare
Florian Dargatz

Die Ticket-Verlosung ist eine tolle Aktion. Ich habe heute vor 15 Uhr eine E-Mail versendet aber leider immer noch keine Rückmeldung bekommen. Kommt die noch oder wurden nicht alle Teilnehmer über den Ausgang der Aktion informiert? Ich würde doch so gerne hinfahren! :-)

Antworten
christian.rasch
christian.rasch

So die Gewinner der Verlosung stehen fest. Die Glücksfee die die Gewinner gezogen hat und ich sind zusammengekommen.

Die Gewinner werden via Mail benachrichtigt.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.