Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Infografik

Gewohnheitsmäßig erfolgreich: Die Rituale von Steve Jobs, Bill Gates und Elon Musk

(Foto: Paolo Bona / Shutterstock, Inc.)

Egal ob Bill Gates, Mark Zuckerberg oder Elon Musk: Sie alle sind nicht nur enorm erfolgreich, sondern pflegen auch gewisse Rituale. Welche das sind, erfahrt ihr in dieser Infografik.

Die Gewohnheiten erfolgreicher Menschen

Wer dauerhaft erfolgreich ist, der macht das eine oder andere offensichtlich richtig. Ob sich aus allen Gewohnheiten und Ritualen erfolgreicher Menschen unbedingt etwas lernen lässt, sei zwar dahingestellt, interessant sind sie aber dennoch. Zumal wenn sich Gemeinsamkeiten bei mehreren erfolgreichen Menschen finden lassen.

Bespielsweise finden sich in der Geschichte durchaus häufiger Beispiele für Macher, die auf einen strikten Tagesrhythmus wertgelegt haben. Ein Beispiel dafür ist Ben Franklin, einer der Gründungsväter der USA. Aber auch Tesla-Chef Elon Musk ist bekannt dafür, seinen Tag exakt zu planen.

Gewohnheiten erfolgreicher Menschen: Von Bill Gates über Mark Zuckerberg bis Thomas Edison

Einen interessanten Überblick der Rituale und Gewohnheiten einiger bekannter Persönlichkeiten hat jetzt die Website MBAnoGMAT.com erstellt. Ihre Grafik beschäftigt sich unter anderem mit Microsoft-Gründer Bill Gates, Facebook-Chef Mark Zuckerberg oder dem US-amerikanischen Erfinder Thomas Edison.

Ein Klick auf den unten stehenden Ausschnitt öffnet die vollständige Infografik.

Die Gewohnheiten und Rituale wirklich erfolgreicher Menschen. (Grafik: MBAnoGMAT.com)

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen

Finde einen Job, den du liebst