Sponsored Event

GMP-Con: Das Fachevent zur Google Marketing Plattform erstmals in Deutschland

GMP-Con

(Grafik: e-dialog)

Anzeige

Du willst Experte für alle Tools der Google Marketing Plattform werden? Lerne, wie du deine Kampagnen und Websites aufsetzt, analysierst und optimierst. Das größte Fachevent zur Google Marketing Plattform findet von 26. bis 27. Juni in Köln statt.

Trainings & Workshops zur Google Marketing Plattform

Die GMP-Con ist die erste Fachkonferenz zur Google Marketing Plattform in Deutschland. Sie bietet Hands-on-Trainings und Vorträge zu Google Analytics, Google Tag Manager, Google Optimize, Google Data Studio und Display und Video 360 von Google-Speakern und den Veranstaltern e-dialog und lunapark.

GMP-Con

In den Sessions lernst du, wie du mit der Google Marketing Plattform mehr aus deinem Marketing rausholen kannst. (Foto: fotografiefetz)

Was lernst du auf der Konferenz?

Intensive Praxissessions vermitteln dir das nötige Know-how, damit dein Marketing ein voller Erfolg wird. Du triffst Experten und Branchenkollegen, tauscht dich aus und erhältst Ideen und Input für neue Strategien und Konzepte. Daneben knüpfst du wertvolle Kontakte und lernst von erfahrenen Anwendern. In den praxisorientierten Sessions lernst du, wie du mit den Tools der Google Marketing Plattform mehr aus deinem Marketing holst.

GMP-Con

(Grafik: e-dialog)

2-tägiges Programm

  • Tag 1: Ganztägige Intensivtrainings
    Du möchtest lernen, selbstständig mit Analytics, Optimize, Data Studio oder dem Tag Manager zu arbeiten? Dann besuch die ganztägigen Trainings. Diese sind auch für ein Einsteiger geeignet und vermitteln tiefes Wissen im richtigen Umgang mit den Google Marketing Plattform-Tools.
  • Tag 2: Workshops und Vorträge
    Für fortgeschrittene Anwender gibt es intensive Sessions zu Tracking, Website Optimierung, Reporting, Datadriven Advertising, Attribution, Audience Management und vieles mehr.

Alle Details zum Programm findest du auf der Website der GMP-Con!

GMP-Con

Auch für persönlichen Austausch bietet die GMP-Con einen spannenden Rahmen. (Foto: fotografiefetz)

Das Event im Überblick

Ort und Datum:

  • 26. bis 27. Juni 2019
  • KOMED Köln, Im Mediapark 7, 50670 Köln

Themen:

  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • Google Optimize
  • Google Data Studio
  • Display & Video 360
  • Tracking
  • Testing
  • Audience-Management

Tickets

  • 1-Tages-Ticket: 449 Euro
  • 2-Tages-Ticket: 699 Euro

Ab 13. Juni gilt der teurere Late-Bird-Tarif. Die Tickets sind online erhältlich.

Jetzt Ticket sichern!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung