Google AdWords Optimierung: Gratis E-Book für Einsteiger und Fortgeschrittene

Suchmaschinenwerbung – und im besonderen Google AdWords – gehört zum festen Bestandteil des Marketing-Mix. Das zunehmende Interesse der Unternehmen und Agenturen resultiert in einer hohen Konkurrenzdichte, vor allem bei besonders ertragreichen Keywords. Das kostenlose E-Book zur Anzeigen-Optimierung soll Entscheider für den Kampf um die begehrten Anzeigenplätze mit dem notwendigen Grundlagenwissen ausrüsten.
Kostenloses E-Book zur Google AdWords Optimierung
Olaf Kopp, Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Aufgesang, widmet sich grundlegenden Dingen wie der Einrichtung des AdWords-Kontos und der Erstellung von Anzeigen, aber auch fortgeschritteneren Themen wie der Klickrate und den Qualitätsfaktoren. Darüber hinaus enthält das E-Book eigene Ideen und Ansätze, die Marketing-Entscheider bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Während Einsteiger vor allem von den praxisnahen Anleitungen der ersten Kapitel profitieren, können Fortgeschrittene in den letzten Kapiteln wertvolle Tipps mitnehmen.

Das kostenlose E-Book über Google AdWords-Optimierung richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.
Auf 76 Seiten zeigt Kopp, „dass Google AdWords-Optimierung mehr ist als Bid-Management“. Er gibt einen guten Überblick, der das komplexe Thema strukturiert aufbereitet. Sein kostenloses E-Book über AdWords-Optimierung ist deshalb allen Marketing-Praktikern und -Entscheidern zu empfehlen, die sich mit Googles Suchmaschinenwerbung auseinandersetzen. Interessierte Leser können das E-Book auf der Aufgesang-Website herunterladen. Zusätzliche Informationen zur Optimierung der Anzeigentexte liefert das 34-seitige E-Book von Aurel Gergey, das im vergangenen Jahr erschienen ist.
Weitere Informationen
- Google AdWords: Kostenloses E-Book zur Optimierung deiner Anzeigen – t3n News
- Kostenloses E-Book erklärt Tricks und Kniffe der Google Webmaster Tools – t3n News