Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Google bietet alternative Suche als Standard-Auswahl

Google ermöglicht Nutzern seines Diensts "Experimental Search", die alternative Darstellung und Nutzung der Suchergebnisse standardmäßig bei jeder Suchanfrage zu nutzen. Zur Auswahl stehen dabei vier verschiedene "Experimente".

Benutzer der experimentellen Suche müsen sich für eine Darstellungsweise entscheiden. Zur Auswahl stehen dabei die alternative Darstellung der Suchergebnisse, die Nutzung von Tastaturkürzeln zur Navigation durch die Suchtreffer sowie eine kontextsensitive Suche zu jedem Suchergebnis.

Erst vor wenigen Tagen hatte Google seine experimentelle Suche um die Ansicht "Info View" ergänzt. Diese zeigt ergänzend zu den einzelnen Suchergebnissen verschiedene Zusatzinformationen an, etwa Zahlen, Bilder oder Ortsangaben.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst