Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

In eigener Sache

Sichere dir jetzt unseren kostenlosen Krypto-Guide!

(Grafik: t3n.de)

Du willst auch endlich in die Welt von Bitcoin und Ethereum eintauchen? Dann sichere dir jetzt unseren kostenlosen Einsteiger-Guide!

Bitcoin hat 2017 eine bemerkenswerte Entwicklung hingelegt. Während der Kurs zu beginn des Jahres bei 1.000 US-Dollar notierte, konnte die Kryptowährung im Verlauf des Jahres immer neue Rekorde brechen und lag zwischenzeitlich bei mehr als 18.000 US-Dollar. Von der Kursrallye konnten auch einige andere Kryptowährungen profitieren und die Digitalwährungen erreichten erstmals auch eine breitere Öffentlichkeit.

E-Book erklärt Bitcoin und Blockchain

Trotz des aktuellen Hypes bleiben Bitcoin und die dahinterstehende Blockchain-Technologie jedoch komplexe Themen, die für Einsteiger häufig nicht so einfach zu durchschauen sind. Denn wie funktioniert eine digitale Währung eigentlich und wie kann ich selbst mit Bitcoin, Ripple oder anderen Kryptowährungen handeln?

Genau diese Fragen beantwortet euch Philipp Steuer in seinem kostenlosen E-Book. Auf 60 Seiten erfahrt ihr, wie die Blockchain funktioniert, was ein ICO ist, und wie ihr an Bitcoin, Ether oder andere Kryptowährungen herankommt. Das komplette E-Book könnt ihr gratis herunterladen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch für den t3n-Newsletter anzumelden.

Lust auf Input? Dann klicke auf den folgenden Button und lade dir unseren Einsteiger-Guide herunter.

JETZT HERUNTERLADEN

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst