News

Handbuch für erfolgreiche Inhalte – 30 mal „Content-Marketing“ gratis zum t3n-Abo

Einstieg ins Content-Marketing gesucht? Im mitp-Buch „Content-Marketing“ findest du neben den grundlegenden Infos auch viele hilfreiche Übungen und Checklisten. Sicher dir jetzt ein Exemplar zum t3n-Abo!

Kurzinfo zum Buch „Content-Marketing. Das Praxishandbuch für Unternehmen.“

Strategie entwickeln, Inhalte planen, Zielgruppe erreichen: Diesem Dreiklang an Arbeitsschritten widmet sich das Content-Marketing-Handbuch von Sepita Ansari und fünf seiner Fachkollegen. Die Fragestellungen, auf die die Experten eingehen, drehen sich rund um die Content-Strategie sowie die Planung, Produktion und Distribution der konkreten Formate. Die Autoren widmen sich darüber hinaus ausführlich der Suchmaschinenoptimierung von Content sowie der Analyse von Nutzerverhalten und der Ergebniskontrolle. Wer einen Einstieg in das Thema Content-Marketing sucht, findet in diesem Buch neben den grundlegenden Informationen auch viele hilfreiche Übungen und Checklisten.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung