Entwicklung & Design

Die besten jQuery-Plugins: Diese Website zeigt sie euch

jQuery-Plugins. (Grafik: Shutterstock)

jQuery Cards versammelt mehr als 1.000 handverlesene Plugins für das beliebte JavaScript-Framework. Von der Navigation bis hin zur Mediensteuerung ist hier für so ziemlich jedes Einsatzgebiet was dabei.

jQuery Cards: Website sammelt die coolsten Plugins

jQuery-Plugins gibt es beinahe unzählige. Um bei der großen Auswahl nicht den Überblick zu verlieren, hat der Produkt-Designer und Entwickler Aaron Lumsden 2014 die Website jQuery Cards ins Leben gerufen. Hier versammelt er mittlerweile über 1.000 handverlesene jQuery-Plugins für unterschiedliche Einsatzgebiete.

jQuery Cards: Auf der Website findet ihr über 1.000 handverlesene jQuery-Plugins. (Screenshot: jquerycards.com)

jQuery Cards: Auf der Website findet ihr über 1.000 handverlesene jQuery-Plugins. (Screenshot: jquerycards.com)

Um schnell ein passendes Plugin zu finden, hat Lumsden sie in insgesamt fünf Kategorien mit mehreren Unterkategorien sortiert. Außerdem gibt es aber auch eine Suchfunktion. Zu jedem jQuery-Plugin gibt es einen kurzen Text mit Links zum jeweiligen GitHub-Repository und weiteren Informationen. In manchen Fällen sind auch direkt Code-Beispiele in der Beschreibung untergebracht.

jQuery Cards: Schicke Seite für alle, die nach einem jQuery-Plugin suchen

jQuery Cards ist schick gestaltet und bietet eine Fülle interessanter Plugins. Solltet ihr nach einem Plugin für ein bestimmtes Einsatzgebiet suchen, kann sich ein Blick auf die Website durchaus rentieren. Wer selbst ein spannendes jQuery-Plugin entwickelt hat, kann es über ein Formular auch selbst zur Aufnahme auf der Website vorschlagen.

Ebenfalls interessant in diesem Zusammenhang ist unser Artikel „14 JavaScript-Funktionen und jQuery-Plugins für praktische Features und schicke Effekte“.

via www.webdesignernews.com

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

2 Kommentare
grep

Hallo …,

‚dass‘ ist wirklich mal ein geniales Projekt; setze mir zu dieser Webseite mal direkt ein Lesezeichen.

Ciao, Sascha.

Antworten
Kompaktdesign

Eine tolle Website mit teilweise sehr interessanten Projekten.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung