Sponsored Deal Was ist das?

hardwrk Premium Eco Case: eine iPhone-Hülle für Umweltbewusste

Umweltschutz geht jeden etwas an. Mit dem hardwrk Premium Eco Case leistest du einen wichtigen Beitrag.

Anzeige

Nachhaltigkeit ist schnell dahingeplappert, will aber gelebt sein: Wer Müll trennt, Mehrwegflaschen nutzt und auch sonst täglich an die Umwelt denkt, kann mit einer iPhone-Hülle vom Schlage des hardwrk Premium Eco Case ein weiteres Zeichen setzen.

Warum sollte eine iPhone-Hülle gezielt umweltbewusste Technikfans ansprechen? Nun, das Premium Eco Case von hardwrk besteht aus vollständig kompostierbaren Materialien, bereits bei der Fertigung wird verantwortungsvoll mit Ressourcen wie Öl aber auch Energie umgegangen. Dennoch schützt das Premium Eco Case dein teures iPhone effektiv vor den Widrigkeiten des Alltags.

Win-win-Situation: Gut für die Umwelt, dein Portemonnaie und dein iPhone

Das hardwrk Premium Eco Case besteht wohlgemerkt nicht aus recyceltem Kunststoff – das wäre bloß ein billiger Trick. Stattdessen setzen die Hannoveraner von hardwrk auf einen speziellen Werkstoff, der eine vollständige biologische Abbaubarkeit garantiert. hardwrk legt dabei alle Karten vor euch auf den Tisch: Das Premium Eco Case besteht aus Kohle, Bambus, Kalziumkarbonat, Marmor, Cellulose und PBAT. PBAT? Ja, ganz ohne Kunststoff kommt auch das Premium Eco Case nicht aus. PBAT aber ist ein biologisch abbaubarer und kompostierbarer Kunststoff.

Premium Eco Case

Frische Farben: Das hardwrk Premium Eco Case ist in gelb und grün erhältlich

Das passgenau gefertigte Case löst sich dank des innovativen Materialmix nicht einfach nach und nach auf. Während seiner Lebenszeit schützt es dein iPhone wie jede andere qualitativ hochwertige Schutzhülle auch vor Kratzern, Schrammen und sonstigen Macken. Erst unter der Erde beginnt sich das Premium Eco Case zu zersetzen. In etwa zwei bis drei Jahren ist es dort biologisch vollständig abgebaut – in deinem Komposthaufen beschleunigt sich dieser Prozess auf acht bis zwölf Monate. Tatsächlich kannst du das Premium Eco Case bedenkenlos neben Fallobst, Kaffeesatz, Laub und anderem Bioabfall in deinem Kompost entsorgen.

Was gut für die Umwelt ist, ist auch gut für dein iPhone: Das hardwrk Premium Eco Case ist passgenau gefertigt und schützt dein Apple-Smartphone rundherum. Die Anschlüsse bleiben frei erreichbar, auch kabelloses Laden funktioniert weiterhin. Das hardwrk Premium Eco Case trägt nicht zu dick auf und lässt dein iPhone selbst mit Hülle als Designstück glänzen.

Verfügbar für alle iPhone-Modelle ab dem iPhone 7 (Plus).

Das musst du über das hardwrk Premium Eco Case wissen

  • Das hardwrk Premium Eco Case ist gelebter Umweltschutz, es baut sich nach seiner Entsorgung vollständig biologisch ab.
  • Ein innovativer Materialmix sorgt für besten (Umwelt-)Schutz und ein sauberes Gewissen: Das Case besteht lediglich aus Kohle, Bambus, Kalziumkarbonat, Marmor, Cellulose und PBAT.
  • Du erzeugst keinen Plastikmüll – auf eine aufwendige Verpackung wird im Sinne der Umwelt verzichtet.
  • Das hardwrk Premium Eco Case Für alle iPhone-Modelle ab dem iPhone 7/iPhone 7 Plus zu haben.

Das hardwrk Premium Eco Case ist in frischen Farben zu haben – passend zum Thema Umwelt und grünes Denken. Wählen könnt ihr zwischen Gelb und Grün. Aktuell ist das Premium Premium Eco Case günstiger  – statt 24,90 Euro kostet euch die Hülle in allen Varianten lediglich 19,90 Euro.

Jetzt zum Angebotspreis sichern!

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar
Bernd Stromberg
Bernd Stromberg

In schwarze würde ich die nehmen…

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung