Sponsored Deal Was ist das?

Mit Rat und Tat (und ohne Blabla) an deiner Seite: Die Hausratversicherung von Coya

Die digitale Versicherung von Coya

Coya versichert dein Zuhause: Digital und verständlich! (Grafik: Shutterstock/hvostik)

Lesezeit: 1 Min. Gerade keine Zeit? Jetzt speichern und später lesen

Anzeige

Die Menschheit ist längst angekommen im digitalen Zeitalter. Die Versicherungsbranche hat da etwas länger gebraucht, es mittlerweile aber auch geschafft. Mit Coya gibt es endlich einen digitalen Versicherer für dich und dein Zuhause.

Es war einmal ein Mann, der war auf Reisen. Auf Reisen wurde er krank und kontaktierte seine Versicherung. Er sollte eine Menge Informationen aus seinen Versicherungsunterlagen bereitstellen – doch die waren in Deutschland und er schließlich auf Reisen. Es ging so weit, dass die Kommunikation mit seiner Versicherung den Mann fast noch kränker machte als die Krankheit selbst. Aber (Achtung, Spoiler!) er wurde wieder gesund und gründete später Coya, eine zeitgemäße Versicherung: digital und jederzeit und von überall aus erreichbar.

Die Philosophie hinter dem digitalen Versicherer

Mit Coya bist du zeitgemäß versichert und profitierst von vielen Vorteilen

Unbürokratisch Schäden melden mit der Coya-App. (Grafik: Coya)

  • Digital und ohne Papierkram: Im angestaubten Versicherungs-Universum ist Coya erfrischend modern unterwegs. Denn endlich gibt’s eine Versicherung ganz ohne nervigen Papierkram. Stattdessen funktioniert sowohl der Versicherungsabschluss als auch die Kommunikation im Schadensfall über die Coya-App. Das freut deinen Aktenschrank und die Umwelt!
  • Personalisierbar und flexibel: Bei Coya kannst du aus drei verschiedenen Tarifen wählen – je nachdem, wie stark du dich absichern willst und wie viel du zu versichern hast. Neben den unterschiedlichen Tarifen gibt es außerdem noch Erweiterungspakete, die du flexibel dazu buchen kannst, wie beispielsweise eine Fahrraddiebstahlversicherung.
  • Jederzeit kündbar: Genauso flexibel wie die Tarife ist deine Versicherungslaufzeit bei Coya. Sollten sich deine Lebensumstände verändern, macht deine Versicherung das easy mit: Du kannst täglich und ohne die Angabe von Gründen kündigen.
  • Bezahlbar und Bonussystem: Bei Coya hast du keine Selbstbeteiligung, profitierst aber von supervielen Leistungen, wie beispielsweise einer 24-Stunden-Handwerker-Hotline oder Hotelübernachtungen im Schadensfall. Und selbst ohne Schadensfall bekommst du etwas zurück: und zwar fünf Prozent deiner bereits gezahlten Beiträge, wenn du innerhalb eines Jahres schadensfrei bleibst.
  • Transparent und verständlich: Versicherung ohne Blabla und für jedermann verständlich: Das ist das Motto von Coya.

Du willst den digitalen Versicherer kennenlernen? Dann klick hier für mehr Infos!

In zwei Minuten zu deiner Hausratversicherung!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Digitales High Five
Holger Schellkopf (Chefredakteur t3n)

Anleitung zur Deaktivierung