In eigener Sache

Hörerbefragung: Hilf uns, den t3n Podcast noch besser zu machen

Du willst den t3n Podcast noch besser machen? Dann mach bei unserer Hörerbefragung mit! (Grafik: t3n)

Hörst du regelmäßig den t3n Podcast? Dann wollen wir unbedingt wissen, was du über unser Audio-Format denkst! Mach noch bis zum 4. Februar mit und sichere dir die Chance auf eine Apple Watch!

Worum geht es?

Wenn du unseren t3n Podcast bei Soundcloud suchst, findest du inzwischen über 100 Tracks! Unsere Chefredakteure Luca Caracciolo und Stephan Dörner sprechen mit wechselnden Gästen über alles, was digitale Pioniere so bewegt – von New Work über Kryptowährungen und digitale Bildung bis hin zu IT-Sicherheit oder KI-Ethik.

Nun wollen wir wissen, wie das Format dir als Hörer gefällt. Du weißt schon, Fragen wie: Welche Themen wünschst du dir noch? Bist du mit der Tonqualität zufrieden? Was hörst du noch so? Hast du Verbesserungsvorschläge? Sprichst du mit Freunden oder Bekannten über das Gehörte? Geht schnell und tut gar nicht weh!

Was hab ich davon?

Im t3n-Headquarter freuen wir uns riesig, wenn du teilnimmst. Und für dich springt dabei natürlich auch was raus: Dein Feedback gibt uns die Möglichkeit, den t3n Podcast stetig zu verbessern – was noch spannendere, relavantere Inhalte und mehr Hörvergnügen für dich bedeutet. Dank unseres Kooperationspartners SHIFTER hast du darüber hinaus die Chance, eine Apple Watch Series 4 zu gewinnen.

t3n Podcast Hörerbefragung

Als Dank für deine Teilnahme hast du die Chance, eine Apple Watch zu gewinnen. (Grafik: t3n)

Was muss ich tun?

Klick einfach auf den Button am Ende dieses Beitrags, und du wirst direkt zu unserer Hörerbefragung weitergeleitet, die in wenigen Minuten erledigt ist. Nach der Befragung hast du dann die Möglichkeit, deine Kontaktdaten einzutragen und dich für das Gewinnspiel anzumelden.

Befragung und Gewinnspiel sind noch bis 4. Februar um 23:59 Uhr offen. Am 5. Februar wird die Apple Watch verlost.

Jetzt mitmachen
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

2 Kommentare
Michael
Michael

Ihr müsst mal euren Fragebogen verbessern!! Wenn ich gleich zu Anfang ankreuze, dass ich den Podcast nicht höre kommen weiterhin Fragen über das wie und wann!?

Antworten
Stefan Stockhausen
Stefan Stockhausen

Ich finde die Internetseite t3n hochinteressant, wusste aber auch nichts über den Podcast. Werde mal stöbern….

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung