Sponsored Event

#AIMC – die Influencer-Marketing-Konferenz in München

Influencer Marketing

(Bild: All Influencer Marketing Conference)

Anzeige

Keine Marketingdisziplin ist näher am Kunden als Influencer-Marketing – wenn es richtig umgesetzt wird. Wie du es richtig machst, erfährst du auf der All Influencer Marketing Conference am 19. März 2020 in München.

Erlebe hochkarätige Speaker aus Top-Unternehmen

Auch in diesem Jahr warten hochkarätige Speaker aus Top-Unternehmen auf dich. Die Eröffnungs-Keynote „Follower*innen for Future – zwischen In- und Sinnfluencer*innen“ wird unter anderem von Luisa Neubauer (Klimaschutzaktivistin) gehalten. Sie zählt zu den Hauptorganisatorinnen der Fridays for Future und wird in vielen Medien als „das Gesicht der Bewegung“ betitelt. Unterstützt wird sie von den beiden Sprechern Felix Hummel (Founder und CEO von Buzzbird) und Oğuz Yilmaz (Digitalexperte).

Du willst deinen Linkedin-Aufritt perfektionieren? Dann lerne von Linkedin selbst! Selena Gabat (Head of Marketing, Linkedin) und Julia Christoph (Senior Communications Manager – DACH, Linkedin) zeigen dir die Top-Tipps.

Influencer-Marketing

(Foto: All Influencer Marketing Conference)

Auszug aus dem Programm 2020:

Du willst genau wissen, was dich erwartet, und dich bestens auf den Tag vorbereiten? Dann schau dir jetzt direkt das komplette Programm an.

Influencer Marketing

(Foto: All Influencer Marketing Conference)

Du willst noch mehr Social-Media-Input?

100 Prozent Social-Media-Marketing für Unternehmen findest du auf der AllFacebook Marketing Conference am 18. März 2020, am Tag vor der All Influencer Marketing Conference, in München. Triff Mitstreiter aus der Branche, tausche dich aus und komme mit neuen Ideen, Strategien und Konzepten nach Hause. Egal, ob Einzelkämpfer, kleines Unternehmen, Mittelstand oder Großkonzern – alle spielen mit den gleichen Netzwerken.

Zusätzlich feiert die #AFBMC Advanced am 19. März 2020 ihre Premiere. Die Konferenz am Tag nach dem Hauptprogramm der AllFacebook Marketing Conference geht noch einen Schritt weiter und setzt an einer anderen Stelle an: Für alle mit viel Erfahrung im Social-Media-Marketing geht es um die große Strategie, komplexe Lösungen für Ads und Diskussionen für neue Ansätze. Du solltest für dieses neue Format auf jeden Fall mehrere Jahre Erfahrung mitbringen.

Knüpfe neue Kontakte und finde die optimale Social-Media-Strategie für dein Unternehmen!

Sichere dir jetzt deine Kombi-Tickets!

Das Event im Überblick

Ort und Datum

  • Donnerstag, 19. März 2020
  • ICM München – Messe München, Messegelände, 81823 München

Themen im Überblick

  • Arten der Influencer
  • Influencer-Marketing-Kanäle
  • Return-on-Influencer-Investement
  • KPI für dein Unternehmen
  • Outsearch und Onboarding
  • Influencer-Marketing: Gossip vs. Realität

Tickets für die All Influencer Marketing Conference

Spare bis zum 24. Januar 2020 mit den Early-Bird-Preisen und sichere dir dein Ticket für nur 695 Euro! Mit dem Code T3NAIMC erhältst du zusätzliche 15 Prozent Rabatt auf deine Buchung!

Jetzt Ticket sichern!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung