Sponsored Event

All Influencer Marketing Conference: Strategien statt Selbstinszenierung

All Influencer Marketing Conference

Influencer Marketing setzt sich immer weiter durch. (Foto: Rising Media)

Anzeige

Auf der All Influencer Marketing Conference am 3. April 2019 in München erlebt ihr einen Tag lang führende PR-, Onlinemarketing- und Social-Media-Experten und bringt euch in Sachen Influencer Marketing auf den neuesten Stand!

Zum dritten Mal findet am 3. April 2019 die All Influencer Marketing Conference im ICM München statt. Influencer Marketing wird immer wichtiger: Der Stellenwert dieser Disziplin ist im Marketingplan rasant angestiegen und fast jedes Unternehmen betreibt heute Influencer Marketing oder plant in naher Zukunft den Einstieg. Warum? Kein Kanal ist näher am Kunden als Influencer Marketing, wenn es richtig umgesetzt wird. Hier setzt die All Influencer Marketing Conference an: Dort bekommt ihr keine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen, sondern umsetzbare Strategien, KPI, Insights und Taktiken.

Influencer Marketing mit Herz und Verstand

Der Fokus der Konferenz liegt auf den Geschäftsmöglichkeiten, die sich für Unternehmen, Agenturen und Plattformen aus der Zusammenarbeit mit Influencern ergeben. In den Sessions geht es um KPI, Business-Modelle, Integration und vieles mehr.

Ihr lernt von führenden Experten aktuelle Taktiken für eine effektive Optimierung eurer Strategien. Baut wichtige Connections in den Pausen und zwischen den Sessions mit Kollegen aus Top-Unternehmen auf! Lasst euch von neuen Ideen, Kreativität, Beziehungen und Macht der Influencer inspirieren und holt euch praktische Ideen, Tipps und Techniken, die euer Unternehmen durch Influencer Marketing zum Erfolg führen.

„Influence not Influencer“

… mit dieser Eröffnungs-Keynote startet Rand Fishkin, Gründer von SparkToro, die Konferenz. Neben ihm stehen weitere Experten der Branche wie etwa Michael Bräu (coma AG), Martin Faltl (Universität St. Gallen), Jan Erik Kruse (ASICS), Caroline Reimer (GLOSSYBOX) und Katja von der Burg (Projecter) auf der Bühne.

All Influencer Marketing Conference Unternehmen

Die an der Konferenz beteiligten Unternehmen kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und versprechen vielseitigen Input. (Grafik: Rising Media)

Ihr wollt mehr zu Social Media erfahren? Dann besucht einen Tag vorher mit einem Kombiticket die AllFacebook Marketing Conference. Mit über 1.000 Teilnehmern ist sie die größte Social Media Konferenz in der DACH Region.

Die All Influencer Marketing Conference im Überblick

Ort und Datum

  • 3. April 2019
  • ICM München, Messegelände, 81823 München

Themen

  • Welche Arten der Influencer gibt es?
  • Influencer-Marketing-Kanäle
  • Return-on-Influencer-Investment
  • KPI für euer Unternehmen
  • Statistiken und Studien
  • Social-First-Strategie

Tickets für die All Influencer Marketing Conference

Bis zum 2. April erhältst du den Konferenzpass, der alle Talks, Sessions und die Ausstellung am 3. April beinhaltet, für 695 Euro. Auch die Kaffeepausen und das Mittagessen sind inklusive. Am Veranstaltungstag kostet der Pass dann 100 Euro mehr.

Möchtest du neben der All Influencer Marketing Conference auch die AllFacebook Marketing Conference besuchen, bietet sich der Kombipass an, den du bis zum 1. April für 1.390 Euro und danach für 1.590 Euro erhältst.

Mit dem Code „T3NAIMC“ bekommst du als t3n Leser übrigens zusätzliche 15 Prozent Rabatt auf deine Buchung.

Jetzt anmelden!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.