Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Fundstück

Diese Infografik erklärt dir alles, was du für eine erfolgreiche Facebook-Page wissen musst

(Grafik: quill.com)

Du willst wissen, wie du eine erfolgreiche Facebook-Page für dein Unternehmen aufbaust? Eine Infografik mit 13 wirklich guten Tipps liefert Antworten.

13 Tipps für den Aufbau einer Facebook-Page

In den vergangenen Jahren hat Facebook einiges dafür getan, sein Netzwerk speziell Unternehmen schmackhaft zu machen. Abgesehen von unzähligen Optimierungen und der auf unterschiedliche Zielgruppen hin optimiert zu werben.

Einfach stumpf viel Geld in Werbeanzeigen zu investieren, macht aus einer Facebook-Page aber noch lange keinen Erfolgshit. Vielmehr müssen Seitenbetreiber auch über andere Stellschrauben Bescheid wissen. Die Optimierung von Fotobeschreibungen sowie die Implementierung spezieller Call-to-Action-Buttons fällt ebenso unter diese Kategorie wie der richtige Umgang mit kommentierwütigen Fans. Alles was Unternehmen hierzu wissen müssen, hat das Karriereblog quill.com jetzt zusammengefasst.

Ein Klick auf den nachfolgenden Ausschnitt öffnet die gesamte Infografik.

So kommst du zur perfekten Facebook-Page für dein Business. (Grafik: quill.com)
So kommst du zur perfekten Facebook-Page für dein Business. (Grafik: quill.com)

Lies auch den Artikel: „Facebook-Fanpage: 10 Tipps für erfolgreiche Postings“.

via blog.hubspot.com

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen

Finde einen Job, den du liebst