Fundstück

Diese Infografik erklärt dir alles, was du für eine erfolgreiche Facebook-Page wissen musst

(Grafik: quill.com)

Du willst wissen, wie du eine erfolgreiche Facebook-Page für dein Unternehmen aufbaust? Eine Infografik mit 13 wirklich guten Tipps liefert Antworten.

13 Tipps für den Aufbau einer Facebook-Page

In den vergangenen Jahren hat Facebook einiges dafür getan, sein Netzwerk speziell Unternehmen schmackhaft zu machen. Abgesehen von unzähligen Optimierungen und der auf unterschiedliche Zielgruppen hin optimiert zu werben.

Einfach stumpf viel Geld in Werbeanzeigen zu investieren, macht aus einer Facebook-Page aber noch lange keinen Erfolgshit. Vielmehr müssen Seitenbetreiber auch über andere Stellschrauben Bescheid wissen. Die Optimierung von Fotobeschreibungen sowie die Implementierung spezieller Call-to-Action-Buttons fällt ebenso unter diese Kategorie wie der richtige Umgang mit kommentierwütigen Fans. Alles was Unternehmen hierzu wissen müssen, hat das Karriereblog quill.com jetzt zusammengefasst.

Ein Klick auf den nachfolgenden Ausschnitt öffnet die gesamte Infografik.

So kommst du zur perfekten Facebook-Page für dein Business. (Grafik: quill.com)

So kommst du zur perfekten Facebook-Page für dein Business. (Grafik: quill.com)

Lies auch den Artikel: „Facebook-Fanpage: 10 Tipps für erfolgreiche Postings“.

via blog.hubspot.com

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.