Marketing

Instagram und Social Media Webprofile [TechnikLOAD 104]

Instagram-User freuen sich über die neuen Profilseiten. Grund genug, uns das genauer anzusehen. Außerdem: Surface vs. iPad, Typecast und Angry Birds Star Wars.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Unsere Themen

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

2 Kommentare
mario

Vielen Dank an euch, ich bin seit kurzem ein treuer TechnikLOAD Zuschauer. Die Videos gefallen mir sehr!
Weiter so.

Antworten
David

Hi Luca, hi David,

da kann ich mario nur zustimmen. Danke für eure interessanten Videocasts. In Minute 2:08 habt ihr eure user dazu aufgefordert, auch auf eurem Blog und nicht nur in den Social Media Kanälen zu kommentieren. Zudem habt ihr in Minute 7 erwähnt, dass die Pflege der ganzen verschiedenen Kanäle einfach viel Zeit erfordert. Dieses Problem habt mit Sicherheit nicht nur ihr, sondern ist weit verbreitet. Schaut euch doch mal an, was wir dazu gerade entwickeln. Ich würde mich über ein Feedback freuen: http://socialhub.maloon.de .

Grüße und weiter so!
David

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.