Anzeige
Anzeige
Fundstück
Artikel merken

Playstation oder XBox? Hier kannst du die großen Fragen des Internets beantworten – ein für alle Mal!

Gif oder Jif? XBox oder Playstation? Hätte Jack nach dem Untergang der Titanic noch auf die Tür gepasst? Es ist an der Zeit, die großen Fragen zu klären, damit wir endlich weitermachen können!

2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige
XBox oder Playstation? Die Antwort wird ein für alle Mal geklärt. (Screenshot: Neal.fun)

Klar ist es besser, während der Pause vom Schreibtisch aufzustehen und mit einer Kollegin oder einem Kollegen ein paar Schritte um den Block zu gehen. Oder sich einen Kaffee einzuschenken und mal den Flurfunk abzuklopfen. Manchmal ist es aber auch einfach entspannend, lustige Memes auf Instagram anzuschauen oder sich auf Youtube von ein paar Fail-Videos ablenken zu lassen. Ablenkung ist ein Grundfeiler für Kreativität und sorgt für neuen Fokus. Ein Pausenspaß kann aber auch dieses Fundstück sein, das in unserer Redaktion gerade die Runde macht: Auf der Webseite Neal.fun können Besucherinnen und Besucher auf die großen Fragen des Internets antworten, und als Teil einer Masse dazu beitragen, dass die ein oder andere Frage für immer geklärt wird.

Anzeige
Anzeige

XBox oder Playstation? Das Internet hat entschieden!

Xbox oder Playstation? Das Internet wählt die beste Konsole auf Neal.fun. (Grafik: Mockuphone)

Dazu zählt, ob man das Dateiformat .gif entweder Gif oder Jif ausspricht. Oder aber, ob die XBox mehr Zocker-Spaß bringt als die Playstation? Auch eine Frage, die in der Internetgemeinde stets heftig diskutiert wird, ist, ob Jack nach dem Untergang der Titanic auch noch Platz auf der Tür hätte finden können. Fragen, die die Welt bewegen, oder? Tatsächlich ist das so, wenn man in die unzähligen Foren dazu auf Reddit und Co schaut. Was man für sich als selbstverständlich erachtet, sehen andere manchmal ganz anders. Natürlich heißt es Gif und nicht Jif, natürlich ist die Playstation die coolere Games-Konsole und natürlich hätte Jack auch noch auf die Tür gepasst, wenn Rose es einfach nur gewollt hätte. Oder sieht das jemand anders?!

Wenn ja, dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, deine Perspektive mit denen der anderen ins Verhältnis zu setzen und so ein für alle Mal dafür zu sorgen, dass wir uns als Internetgemeinde endlich einer repräsentativen Antwort nähern. Schaut man auf die Antwortergebnisse der einzelnen Fragen, wird schnell klar, dass manche Medaille wohl immer zwei Seiten haben wird. Andere Antwortergebnisse verdeutlichen ganz klar, dass man auf der falschen Seite der Geschichte stehen dürfte. Spaß ist in jedem Fall garantiert und das ist die Hauptsache. Und natürlich, dass danach der Kopf auch wieder frisch gelüftet ist, um den nächsten Task anzupacken. Unser Fundstück des Tages: Neal.fun – das Internet hat entschieden. Viel Freude mit dieser kleinen Ablenkung, die große Wirkung erzielt.

Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Ein Kommentar
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Dave

51% des Internets sind auf den Kopf gefallen…
Das letzte Tier das noch kein Huhn war hat ein Ei gelegt aus dem ein Huhn geschlüpft ist. Also Ei. Noobs…

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige