Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

Interview: SourceForge-Gründer Larry Augustin zu Open Source & Trends

Larry Augustin ist Angel Investor und berät Technologieunternehmen in ihrer Anfangsphase. Gegenwärtig ist er Mitglied im Vorstand von Appcelerator, Compiere, DeviceVM, DotNetNuke, Fonality, Hyperic, Medsphere, Pentaho und SugarCRM. Er ist Open-Source-Pionier, gründete die Open-Source-Software-Plattform SourceForge und gehörte zu den Leuten, die den Begriff „Open Source“ maßgeblich geprägt haben. Unser Chefredakteur Jan Christe hat mit ihm in t3n Nr. 18 ein Interview zu Open Source und den Trends der kommenden Jahre geführt. Das Interview steht jetzt kostenlos im Heftarchiv zur Verfügung. Zudem kann man t3n Nr. 18 versandkostenfrei in unserem Shop bestellen.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst