Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

iPad mini Zubehör: 7 schicke Hüllen kurz vorgestellt

Am Dienstag stellte Apple in San José das neue iPad mini vor. Höchste Zeit, sich auch um die passende Hülle zu kümmern. Wir stellen euch eine Auswahl an lustigen, praktischen oder für bestimmte Situationen nützlichen iPad mini Cases vor.

Stabil: OtterBox Defender Series

Preis: 69,95 US-Dollar

"The Defender Series is perfect for those that are on-the-go, have children or are generally clumsy", schreibt OtterBox über sein iPad Mini Gehäuse. Aber das Defender Series Case ist nicht nur stabil, sondern dient auch als Stütze für das iPad, wenn man Lesen oder Schreiben will.

Süß: Snoopy Folio von iLuv

Preis: 54,99 US-Dollar

Peanuts-Fans werden ihre helle Freude am Snoopy Folio von iLuv haben. Das Modell kann ebenfalls leicht zur Halterung umfunktioniert werden und ist in drei verschiedenen Designs erhältlich.

Flexibel: Swivel 360 von Proporta

Preis: £24.95

Ein ausgeklügeltes Befestigungssystem erlaubt es, dass sich mit Swivel 360 das iPad mini problemlos in alle Richtungen drehen lässt. An entsprechenden Stellen hat das aus Kunstleder gefertigte Case Öffnungen für Ports, Buttons und Features.

Schrill: SmartStyle von X-Doria

Preis: 39.99 US-Dollar

Etwas Auffälliges? Dann am besten zu den SmartStyle-Cases von X-Doria greifen. Praktisch ist auch die integrierte Halterungs-Möglichkeit sowie die folgende Zusatzfunktion: "Cover includes built-in magnets that automatically wake your iPad when opened, sleep when closed."

Wasserfest: Waterproof iPad mini Case von OverBoard

Preis: £27.95

Ob im Pool, im Wüstensand oder auf staubiger Straße: Das wasserfeste iPad mini Case von OverBoard hält alles ab. "If you do drop accidentally in the water, the OverBoard Waterproof iPad mini case will neatly float to the top so you can safely retrieve it." Zusätzlich gibt es einen Schultergurt, so dass sich mit dem iPad bequem am Strand spazieren lässt.

Praktisch: iPad Mini Case Organizer (Privatanbieter)

Preis: 32.00 US-Dollar

Kunden wissen selbst am besten, was sie brauchen - so wie diese iPad mini Organizer-Hülle, die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch Platz für Kabel, iPhone und anderen Krimskrams bietet. Da sich das zusätzliche Fach innerhalb der iPad mini Tasche befindet, fällt auch nichts heraus.

Lustig: iPad Hülle Lederhose (Privatanbieter)

Preis: 225.00 Euro

Echte Unikate sind die Lederhosen iPad-Hüllen bei DaWanda, die auf Wunsch hin auch fürs iPad mini angepasst werden. Wer so trendbewusst ist, muss allerdings auch etwas mehr Geld hinlegen. Dafür erzählt das Leder schon jahrzehntelange Geschichten.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

2 Reaktionen
felici

Das Swivel ist ja interessant. Mit dem original Smartcover kann man das iPad Mini ja nicht senkrecht aufstellen, also eine gute Alternative, wenn man senkrecht lesen möchte.

Antworten
Lukas P.

iPad Mini Case Organizer wird sich angeschafft, denke ich. Sieht wirklich schick aus, aber erstmal muss Apples iPad mini ankommen. Das kann ja bekanntlich noch etwas andauern.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen

Finde einen Job, den du liebst