Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Post Was ist das?

Rundumschutz für das iPhone X: Artwizz verlost 10 Top-Hüllen inklusive Displayschutz

Anzeige
Die Vorbestellungen für das iPhone X beginnen. Höchste Zeit also, sich um entsprechendes Zubehör für das heißbegehrte Gerät zu kümmern.

Ein über 1.000 Euro teures iPhone sollte bestens geschützt sein. Beim Berliner Zubehörhersteller Artwizz kannst du jetzt ein Rundumschutzpaket für dein iPhone X gewinnen!

Ein neues Super-Retina-Display für noch realistischere Farben, ein Akku, der länger hält als jemals zuvor und sich kabellos laden lässt, der neue A11-Bionic-Chip, der die Konkurrenz in Punkto Leistung alt aussehen lässt, und ein Design, das völlig neue Maßstäbe setzt – Apple behauptet es jedes Jahr aufs Neue, doch dieses Jahr kann man es ihnen ganz und gar glauben: Das iPhone X ist das beste iPhone, das es je gab.

Ab dem 27. Oktober ist das langersehnte Jubiläumsgerät zum zehnjährigen Bestehen des iPhone vorbestellbar. Die Anschaffung einer schützenden Hülle und eines sicheren Displayschutzes sind gerade jetzt essentiell. Denn das teure iPhone X sollte bei Erhalt natürlich sofort vor Kratzern und Schäden bewahrt werden. Dafür bietet dir Artwizz jetzt hochwertige Schutzcases, den starken Displayschutz aus Sicherheitsglas und viele weitere praktische, technische Accessoires.

Langjähriges Know-how von Anfang an

Als das iPhone vor zehn Jahren die Welt der Mobiltelefone revolutionierte, war Artwizz eine der ersten deutschen Firmen, die Zubehör dafür vorstellte. Neben dem Schutz des iPhone 2G legte das Unternehmen vor allem darauf wert, dass das einzigartige Apple-Design weiterhin sichtbar blieb. Artwizz hatte hohe Design- und Qualitätsansprüche an ihren ersten iPhone-Schutz, eine simple Handysocke reichte schlichtweg nicht aus. Der durchsichtige Rundumschutz SeeJacket Crystal und die Displayschutzfolie ScratchStopper waren der Beginn einer erfolgreichen Serie an hochwertigen Smartphone-Accessoires.

Qualität aus Leidenschaft

Die ersten iPhone-Produkte hat Artwizz über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Es folgten das FolioJacket sowie das SeeJacket Leather – zwei Cases, die sich zu echten Klassikern entwickelt haben und nun auch das iPhone X zuverlässig schützen. Den Displayschutzbereich hat Artwizz in der Zwischenzeit um ein starkes Sicherheitsglas erweitert, das nicht nur vor Kratzern, sondern auch vor Displaybruch schützt.

Das fast randlose iPhone-X-Display zu schützen, ist derzeit sicher die Königsdisziplin. Mit dem Artwizz CurvedDisplay Sicherheitsglas wird das gesamte Display sicher vor Schäden bewahrt – bis über die gebogenen Ränder. Zusätzlich präsentiert der Zubehörhersteller exklusiv für das Jubiläumsgerät neue Hüllen wie das NoCase Design und den hauchdünnen Leather Clip in einer vierten Farbvariante. Neben den Farben Schwarz, Rot und Nude ist er jetzt auch in Braun erhältlich. Die iPhone-X-Accessoires können ab sofort im Artwizz-Onlineshop bestellt werden.

10 Artwizz Top-Hüllen inklusive Displayschutz gewinnen!

Alle Artwizz Produkte werden mit viel Liebe zum Detail in Berlin designed. Überzeuge dich von der hochwertigen Qualität der Artwizz Schutzhüllen und des Sicherheitsglases. Gewinne jetzt eines der zehn Rundum-sorglos-Schutzpakete für dein iPhone X!

Am Gewinnspiel teilnehmen!

Du findest Artwizz auch auf Facebook und Instagram.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen