Marketing

JamCamp: Bilder der Social-Bustour

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr hat IBM auch in diesem Jahr wieder eine JamCamp-Bustour quer durch Deutschland organisiert, bei der Social-Media-Begeisterte aus vielen verschiedenen Bereichen auf Unternehmen und Organisationen treffen, um über den Einsatz und die Möglichkeiten von Social Media zu diskutieren.

Eine Bustour als Vorbereitung auf das JamCamp

Der JamCamp-Bus ist das perfekte Transportmittel für Nerds. Es gibt nicht nur Kaffee, sondern auch WLAN und Strom ;-)

Nachdem der JamCamp-Bus im letzten Jahr unter anderem Station in Hannover machte und der t3n-Redaktion einen Besuch abstattete, begleiten wir die Tour und das anschließende JamCamp in diesem Jahr als Medienpartner. Seit letzten Donnerstag sitze ich daher mit im Bus und diskutiere mit den Mitfahrern auf den Fahrten zu den verschiedenen Stationen über Themen aus den Bereichen Social Media, Social Business, Enterprise 2.0, Wissensmanagement und andere mehr.

Diese Themen wurden dann auch bei den Stationen besprochen:

  • BWI – Dienstleister der Bundeswehr
  • Xing Content Management Lounge
  • GAD – IT-Dienstleister der Volks- und Raiffeisenbanken
  • Kommunales Rechenzentrum Niederrhein
  • Wachtenburg Winzer – Weinprobe 2.0
  • BASF

Die Bilder in der folgenden Galerie (wird noch ergänzt) sollen erste Eindrücke transportieren. Einen ausführlichen Bericht wird es dann später geben.

1 von 62

Weiterführende Links zum JamCamp:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung