Sponsored Deal Was ist das?

Join the Streaming Game: Riesige Auswahl und ein Monat gratis bei Joyn PLUS+

Beste Unterhaltung mit Joyn PLUS+. (Foto: Shutterstock / Roman Samborskyi)

Anzeige

„jerks“ mit Christian Ulmen und Fahri Yardim, alle 14 Staffeln von „Grey’s Anatomy“ und erfolgreiche Blockbuster wie „Transformers: The Last Knight“ und „The Amazing Spiderman“ – das alles gibt’s bei Joyn PLUS+. Im ersten Monat sogar kostenlos.

Was ist Joyn eigentlich?

Joyn ist eine App für Videostreaming und Live-TV, die du auf deinem Handy oder dem Tablet nutzen kannst. Oder auf deinem Laptop, Rechner oder dem Fernseher zu Hause. Oder auf allen gleichzeitig! Der Service von Joyn ist grundsätzlich kostenlos, seit Kurzem gibt’s aber auch noch die PLUS-Variante mit noch mehr Entertainment – im ersten Monat sogar ebenfalls komplett kostenlos.

Deine Vorteile bei Joyn PLUS+

  • Riesige Auswahl: Bei Joyn PLUS+ stehen dir über 30.000 Filme und Serien zur Verfügung. Mit dabei sind auch aktuelle Blockbuster wie „La La Land“ und „Der Marsianer“.
  • Fernsehen und Streaming: Du kannst aber nicht nur Filme und Serien streamen, sondern auch klassisches Fernsehen nutzen. Auch hier ist die Auswahl gigantisch! Wähle aus über 60 Live-Sendern, die (fast) alle in HD verfügbar sind. Sechs Pay-TV-Sender (wie Eurosport 2, Discovery Channel und ProSieben FUN) gibt’s bei Joyn PLUS+ noch obendrauf.
  • Viele Originals und Exclusives: Auf Joyn PLUS+ gibt’s eine Menge exklusiver Serien, die du nur hier sehen kannst, zum Beispiel „jerks“, „Deadly Class“, „Macro Maffia“ und „Andere Eltern“.
  • Auf dem Endgerät deiner Wahl: Genau wie das kostenlose Angebot von Joyn kannst du auch Joyn PLUS+ in der App, im Web oder auf deinem Smart-TV zu Hause nutzen.

Und das Beste: Im ersten Monat deines Joyn PLUS+ Abonnements nutzt du all diese Vorteile sogar kostenlos! Danach werden monatlich 6,99 Euro fällig. Du kannst dein Abo übrigens monatlich kündigen. Das bedeutet unbegrenztes Streaming und Fernsehen in HD zum kleinen Preis und mit maximaler Flexibilität. Enjoyn!

Hier geht’s zum Joyn PLUS+Gratis-Monat!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung