Sponsored Event

K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2019 – „We own the future“

E-Commerce-Event K5: The Future of retail

(Foto: K5)

Anzeige

Am 4. und 5. Juni findet im Berliner Estrel Congress Center die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2019  statt. Und das Thema „Future“ ist bei der K5 2019 mehr Programm denn je …

Wo steht der Onlinehandel in Sachen Home & Living? Ist der mobile Food-Markt schon gesättigt? Wie verträgt sich Luxusmode mit dem Onlinegeschäft? Und nachhaltige Logistik – wie lässt sich das in Zeiten der Digitalisierung realisieren?

Durch immer mehr neue Trends, Technologien und Innovationen kommt die Handelsbranche aus der Welle der Digitalisierung nicht heraus. Damit sie nicht untergehen, ist es für Händler – egal, wie groß oder klein – umso wichtiger, zu lernen, wie man mit und auf der Digitalisierungswelle surft. Und die Chancen sind dabei so vielfältig wie innovativ. Das spiegelt sich im diesjährigen Motto der K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE wider: Future Retail Opportunities 2025.

Bereits seit 2011 findet die K5-Konferenz jährlich statt. Was einst als ein kleines, überschaubares Event begann, etablierte sich über die Jahre zu einer Leitveranstaltung des E-Commerce. Im Jahr 2017 wagte die K5 schließlich einen großen Sprung – nicht nur was die Location, sondern auch Konzept und Teilnehmeranzahl betraf. 2019 geht die K5 nochmal aufs Ganze mit über 3.000 Teilnehmern!

K5 E-Commerce-Event

Networking ist ein wesentlicher Bestandteil der K5. (Foto: K5)

Über 3.000 Unternehmer, Macher und Entscheider kommen im Juni wieder in Berlin zusammen. Die K5 richtet sich vor allem an Personen, die im C-Level aktiv an der Gestaltung des Handels von morgen beteiligt sind und diesen noch weiter ausbauen wollen. Vor allem aus den Bereichen Fashion, Food, Home & Living, Technologie und Electronics sind Stellvertreter vor Ort.

It’s all about the People

„Die K5 ist die größte und relevanteste E-Commerce-Konferenz, auf der sich Händler, Hersteller und relevante Dienstleister auf Augenhöhe austauschen können“ – nein, für diesen Satz wurde Gerald Schönbucher, Geschäftsführer von Real digital, nicht bezahlt … Aber mit seinem Statement bringt er eine der Haupteigenschaften der K5 einfach auf den Punkt: Denn Networking wird bei der K5 groß geschrieben. Besonders das Speed-Networking erfreute sich in den vergangenen zwei Jahren großer Beliebtheit.

Du bist auf der Suche nach Gleichgesinnten oder willst dich mit Experten zu ganz spezifischen Themen austauschen? Dann lohnt sich ein Besuch der Topic-Boxen und Thementische. Vielleicht verirrt sich auch einer der Speaker an solch einen Tisch …

Apropos Speaker: Das Line-up ist breit aufgestellt: Besonders präsent sind die Bereiche Home & Living (Wayfair, Westwing), Food & Delivery (Picnic, Takeaway, Farmy), Life & Style (Flaconi, Mytheresa, Breuninger und viele mehr), sowie Home-Electronics (Tink, Nello, AO) vetreten. Eine Übersicht zu allen Speakern und dem Programm findest du hier!

E-Commerce-Event K5

Wer an Sessions und Keynotes teilnimmt und sich fleißig weiterbildet, darf natürlich auch feiern. (Foto: K5)

Die K5 im Überblick

Datum und Ort

  • 4. und 5. Juni 2019, Kick-off um 9 Uhr
  • Estrel Congress Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

Themen

  • Home & Living
  • Life & Style
  • Food & Delivery
  • Future Logistics
  • Shoptech
  • AI/Chatbot
  • und viele mehr

Tickets für die K5

Es gibt verschiedene Ticketkategorien, etwa für Händler/Marken, Startups und Agenturen. Außerdem hast du die Wahl, ob du nur an einem oder an beiden Tagen teilnehmen willst. Händler/Marken können ab drei Personen auch vergünstigte Team-Tickets in Anspruch nehmen.

Dein Ticket für die K5 beinhaltet:

  • Zugang zu über 40 Keynotes und über 35 Sessions von Top-Speakern
  • 2 Tage Vollverpflegung
  • diverse Networking-Angebote
  • Zugang zur K5 WORLD EXPO
  • Zugang zur Afterparty an Tag 1 (inklusive All-you-can-drink)
Jetzt Ticket sichern!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.