Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

Kasper Skårhøj veröffentlicht Podcast Nr. 16

In der aktuellen Episode, die nach den TYPO3 Developer Days 2006 in Dietikon aufgenommen wurde, spricht Skårhøj mit Robert Lemke, dem Leiter des Entwicklungsteams für TYPO3 5.0.

Lemke gibt, unterstützt durch Präsentationsgrafiken, einen Überblick über die wichtigsten Themen, mit denen sich die Entwickler während der TYPO3 5.0 Brainstorming-Sessions beschäftigt haben.

Unter anderem diskutierten die Teilnehmer über den aktuellen Stand von TYPO3. Vor allem ging es aber um die Technologien der neuen Architektur von Version 5.0 und die Organisation der Team-Arbeit zur Bewerkstelligung der zukünftigen Aufgaben.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst