Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

News

t3n-Daily-Kickoff: Ausgetauschtes Samsung Galaxy Note 7 fängt in Flugzeug wieder Feuer

(Foto: Akhenaton Images/shutterstock.com)

Ein neues Galaxy Note 7 fängt Feuer, Salesforce könnte alleine für Twitter bieten und Ebay kauft visuelle Suchmaschine.

1. Ein ausgetauschtes Samsung Galaxy Note 7 begann in Flugzeug zu brennen

the-verge-logoIn einem Flugzeug der Southwest Airlines in den USA fing ein Galaxy Note 7 Feuer, noch bevor das Flugzeug starten konnte. Der Besitzer meint, dass es sich dabei um ein bereits ausgetauschtes Smartphone handelt. Samsung will den Vorfall untersuchen. Mehr dazu bei The Verge.

2. Salesforce wird Angebot für Twitter machen, Google, Apple und Disney scheiden aus

recode logo neuSalesforce bleibt jetzt wohl als der einzig mögliche Käufer für Twitter übrig. Laut Insidern scheiden sowohl Google, Apple, aber auch Disney aus. Sie werden kein Angebot legen. Mehr dazu bei Recode.

3. Ebay kauf Suchmaschine Corrigon

techcrunch-logoEbay kauft Corrigon, ein Startup aus Israel, das der Verkaufsplattform für gebrauchte Gegenstände bei der Verbesserung der Suchfunktionen helfen soll. Die genauen Zahlen des Deals sind nicht bekannt. Mehr dazu bei Techcrunch.

4. Buzzfeed berichtet, wer hinter den Hacker-Angriffen von Ourmine stecken könnte

buzzfeed-logoBuzzfeed berichtete gestern, dass hinter Ourmine unter anderem ein Hacker aus Saudi Arabien stecken soll. Die Hacker-Gruppe ist unter anderem für Hacks von Social-Media-Accounts von Mark Zuckerberg und zahlreichen anderen CEOs verantwortlich. Mehr dazu bei Buzzfeed.

5. Shopify erlaubt es nun, dass man direkt im Facebook Messenger verkauft

techcrunch-logoKunden können jetzt mit jeder Facebook-Seite von Geschäften, die Shopify verwenden, nicht nur kommunizieren, sondern auch direkt Produkte kaufen. Den Messenger muss man dazu nicht verlassen. Mehr dazu bei Techcrunch.

Derweil auf Twitter...

Der Twilio CEO scherzt auf Twitter.

Frühstücksfernsehen

In San Francisco findet gerade die Dreamforce Konferenz von Salesforce statt. Dieses Video wurde dort gezeigt:

Teresa Hammerl ist Silicon-Valley-Korrespondentin, sie lebt in . Wenn ihr einen Tipp für sie habt, was morgen wichtig sein könnte: Schreibt ihr doch auf Twitter.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst