Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Klout-Score-Gewinnspiel: t3n 29 kostenfrei

Die neue Ausgabe des t3n Magazins ist ab dem 29. August im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das Motto der t3n 29 lautet „ARBYTE – Digital. Produktiv. Frei“. An 25 Klout-Nutzer mit einem Klout-Score über 50 verschicken wir jetzt eine kostenlose Ausgabe zum Probelesen.

In der neuen t3n Ausgabe Nr. 29 stellen wir die digitale Arbeitswelt in den Mittelpunkt. Neben unserem Schwerpunktthema bieten wir wie immer zahlreiche Fachartikel zu den Themenbereichen Social Media, E-Commerce, Online-Marketing, SEO, Webentwicklung, Hardware und digitales Leben.

Klout-Gewinnspiel: 25 kostenlose Ausgaben zum Probelesen

Mit einem kleinen Experiment wollen wir uns an die Reputationsplattform Klout wagen. Bei einem Klout-Score über 50 erhaltet ihr mit etwas Glück eine von insgesamt 25 Ausgaben der t3n 29. Voraussetzung ist nur eine Lieferadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr in diesem Formular eure E-Mail-Adresse und Anschrift sowie einen Link zu eurem Klout-Profil eintragen. Den ersten 25 Teilnehmer mit einem Klout-Score über 50 liefern wir eine kostenlose Ausgabe der t3n 29. Selbstverständlich verwenden wir sowohl E-Mail-Adresse als auch Anschrift nur zur Gewinnbenachrichtung, anschließend werden sie gelöscht.

[Update: 27. August] Die Aktion endet am Freitag, den 31. August.[/Update]

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

4 Reaktionen
Alexander Katona

Die Gewinner sind gezogen und die Magazine werden voraussichtlich morgen das Haus verlassen! Danke an alle Teilnehmer...

Viele Grüße aus der Redaktion,
Alex

Stefan Klenk

Hab ein #Abo.
Aber gerne wieder ein Klout-Gewinnspiel.

Alexandra Graßler

Hab das Abo schon, doch ich würd die Ausgabe gern verschenken, so ich denn gewinne :-) Ach ja, und Klout aktuell bei 60 Was auch immer das bedeuten mag...

FH

Klout? Seriously?
Ich sag es mal mit den Worten von XKCD:
http://xkcd.com/1057/

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst