Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Komplett gefälschte Apple Stores in Kunming heißen jetzt Smart Stores

M.I.C. Gadget wartet mit neuen Informationen zu den komplett gefälschten Apple Stores in Kunming auf, über die wir hier bei t3n bereits mehrfach berichteten. Danach haben alle Fake Stores ihren Namen in “Smart Store” geändert. Nicht alle indes entfernten auch das eindeutig markenverletzende Apple Logo. M.I.C. Gadget hat einige Fotobeweise zusammen getragen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Smart Stores are the new fake Apple Stores

Von außen dürfte Apple schon mal bei den meisten Stores keine Beanstandungen mehr haben. Der Markenname Apple ist verschwunden und auch das Logo haben die meisten Stores entfernt. Der nun gewählte Name “Smart Store” in Tateinheit mit dem fiesen Font ist allerdings eine Verschlimmbesserung dritten Grades…

1 von 8

- via M.I.C. Gadget

t3n Berichte zu den komplett gefälschten Apple Stores

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst