Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

In eigener Sache

Sichere dir unseren kostenlosen Snapchat-Guide

Der Snapchat-Guide von Oliver Schrott Kommunikation und t3n.

Über 80 Seiten Fachwissen zu Snapchat speziell für Kommunikations- und Marketingprofis. Sichere dir jetzt unseren gratis Guide!

Vor rund drei Jahren hat Evan Spiegel ein Angebot über drei Milliarden US-Dollar ausgeschlagen, als Facebook sein Startup kaufen wollte. Heute ist Snapchat etwa 20 Milliarden US-Dollar wert, verzeichnet täglich zehn Milliarden Videoaufrufe und 200 Millionen monatlich aktive Nutzer.

Die meisten Nutzer von Snapchat sind zwischen 13 und 25 Jahre alt. Doch auch die Anzahl der 25- bis 34-Jährigen – eine für viele Unternehmen sehr interessante Zielgruppe – ist in den vergangenen drei Jahren gestiegen. Sie liegt mittlerweile bei 38 Prozent, so Comscore.

Dass Snapchat durch diesen Wandel für Kommunikations- und Marketingprofis relevanter wird, ist klar. Doch wie gelingt der Einstieg? Diese Frage beantworten wir im Rahmen eines kostenlosen E-Books gemeinsam mit Oliver Schrott Kommunikation. Auf über 80 Seiten geben wir einen Einblick in die Funktionsweise von Snapchat und erläutern dessen Potenzial für Unternehmen.

Lust auf Input? Dann klicke auf den folgenden Button und lade dir unseren Guide herunter.

Jetzt herunterladen

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

8 Reaktionen
Ingo Lederer

Ich bekomme keinen Downloadlink

Antworten
sungd

Stehe vor dem gleichen Problem wie "Student". Drei mal angemeldet und drei mal die Bestätigung für den Newsletter erhalten...

Antworten
Die Dany

Die Antwort hätte ich auch gern. Stehe vor dem gleichen Problem.

Antworten
Die Dany

Okay, hat sich erledigt. Kam per Mail. Danke schön.

Can K

Der Link scheint nicht zu funktionieren

Antworten
Can K

Ok, jetzt funktionierts! :)

Antworten
Lars Budde

Das ist den Kollegen offenbar kurz vor deinem Kommentar aufgefallen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen

Finde einen Job, den du liebst