Gadgets & Lifestyle

Mit Leaflet Maps Marker Lieblingsplätze in WordPress organisieren

Leaflet Maps Marker ist ein WordPress-Plugin um Lieblingsplätze mittels OpenStreetMap und GeoJSON oder in AR-Browsern (Augmented Reality) darzustellen und zu organisieren. Wir stellen euch kurz vor was Leaflet Maps Marker zu bieten hat.

Leaflet Maps Marker für WordPress

Features von Leaflet Maps Marker

Das Plugin Leaflet Maps Marker für WordPress kann als Open-Source herunter geladen werden. Leaflet Maps Marker bietet zahlreiche Möglichkeiten geografische Infos in WordPress zu eigenen Plätzen über Marker, Text und Bilder bereit zustellen. Beispiele hierfür sind die Karten-basierte Visualisierung von Reiseinformationen oder öffentlichen Einrichtungen. Die wichtigsten Features von Leaflet Maps Marker im Überblick sind:

  • Abwechslungsreiche Marker-Erstellung für Lieblingsplätze,
  • integrierte Adresssuche über Google Places API für schnelle Ergebnisse,
  • 700 freie Karten-Icons mit der Maps Icons Collection,
  • Popup-Beschreibungen mit Text und Bildern möglich,
  • Individuelle, Layer-basierte Karten,
  • Unterstützung von OpenStreetMap (OSM), MapQuest, OGD Vienna Maps und weiteren.

Hier noch einige anschauliche Beispiele die einen Einblick geben, was alles möglich ist mit Leaflet Maps Marker:

Leaflet Maps Marker für Wordpress

1 von 7

Weiterführende Links:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.