Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

MacBook Pro Werbespot preist neues Retina-Display

Der neue MacBook Pro Werbespot von Apple konzentriert sich auf das Wesentliche, das Gerät selbst. Er preist das hochauflösende Retina-Display, das dünne Gehäuse und verspricht "Innovation in every dimension".

Apple präsentierte am Montagabend, zur Eröffnung der hauseigenen Entwicklerkonferenz WWDC, eine neue Generation des MacBook Pro. Dessen Retina-Display hat eine Auflösung von 2.880 x 1.800 Pixel, soll aber dennoch nur 18 Millimeter dick und 2 Kilogramm schwer sein. Ein jetzt veröffentlichter Werbespot preist in altbekannter Apple-Manier eben diese Vorzüge.

Wie von Apple gewohnt präsentiert der Werbespot das neue MacBook Pro vor einem schwarzen, schlichten Hintergrund. Auf marktschreierische Methoden wird verzichtet. Wie CNET berichtet, stammt der Begleitkommentar vom US-amerikanischen Schauspieler Peter Coyote. Außer seiner Stimme ist nur Musik zu hören.

Was haltet ihr vom neuen MacBook Pro Werbespot?

Weitere Informationen:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst